Beiträge von Knappsta

Hallo !!!

Nächstes Problem beim IPhone.
    Nutze es mit O2 und der Firmware 1.0.2
    Nachts bricht die Verbindung ab, Info im Display NO SERVICE.

Wenn ich unter Einstellungen gehe und dort Netzbetreiber wähle und dann automatisch, findes das Phone das Netz nicht mehr.

Es hilft nur ausschalten und dann wieder einschalten.

Ist das normal, hat noch jemand von Euch das Problem, woran könnte es liegen ?

Also ich benutze eine Jailbreak Version, mit einer Originalen O2 Sim, ohne Stealth-Sim.
    Trotzdem ist der Akku noch aktiver Benutzung, gerade mit Wlan nach einem Tag so gut wie leer. Denke es hat mit der Stealth-Sim weniger zu tun.

Richtig. Zum Thema Akku : wenn ich mein IPhone " normal " benutze, ohne groß damit rumzuspielen, also das normale telefonieren und simsen, komme ich locker auf ca. 4 bis 6 Tage Standby.

Sobald ich aber Sachen wie Blauzahn oder noch besser Wlan aktiviere und dazu auch noch im Web surfe, kann ich das Gerät spätestens am Abend an die Steckdose hängen, da Akku sogut wie leer ist.

Ich habe mal eine Frage zu der Gesprächszeit-Anzeige und zwar kann man ja im Menue die Gesprächszeit und die Datenverbindungseinhaeiten löschen.
    Wie sieht es eigentlich mit der Gesamtgesprächszeit aus ? :confused: Kann diesen Zähler auch irgendwo löschen ???

Eine weitere Frage habe ich zu den Gesprächszeiten wenn ich selbst telefoniere oder angerufen werde. Wo kann ich eigentlich erkennen, wie lange das Gespräch geführt worden ist ? Man kann eigentlich gar nicht erkennen, wie lange man z.b. im Monat telefoniert hat.

Gibt es dafür eine Lösung bzw. ein Zusatzprogramm, welches dieses Problem löst ?

Meine Firmware st die 1.0.2

Das ist richtig. Es wäre halt nur schön, wenn es sowas geben würde.

Habe vor dem IPhone einen xda nova genutzt. Dort war zwar das Häuschen im Display vorhanden, aber völlig unzuverlässig.