-
Hallo !!!!
Normalerweise bekommt man ja bei O2 eine SMS Nachricht, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Seit neusten funktioniert dieses nicht mehr.
Der Gesprächspartner kann zwar die Mailbox nutzen, wenn ich dann nicht erreichbar bin, jedoch bleibt die Benachrichtigung per SMS aus !!!
Ein Anruf bei der Hotline, brachte folgendes :
Meine Mailbox wurde über System resetet. Ich habe dann die Mailbox neu eingerichtete. Nur leider bleibt die Benachrichtigung per SMS weiter aus.
Ist diese Problem bekannt, oder bin ich der einzige !!! :confused:
-
Hallo !!!
Habe schon wieder das nächste Problem :
Wenn ich das Gerät im Standby habe, d.h. der Bildschirm ist schwarz, weil ich oben auf dem Gerät den Button gedrückt habe und ein Anruf reinkommt, ist es kein Problem diesen anzunehmen.
Befindet sich das Gerät aber nicht im Standby, sondern der Bildschirm ist sichtbar, und ein Anruf kommt rein, kann ich diesen nicht annehmen. Es wird mir zwar angezeigt, annehmen durch die grüne Hörertaste, oder durch die rote Hörertaste nicht annehmen, jedoch haben diese Tasten keine Funktion.
Ich habe die Version 1.0.2. Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige !
Ausserdem bekomme ich, seitdem ich das Iphone nutze keine Mailboxbenachrichtigung per SMS mehr. Ich nutze O2 !! :confused:
-
Hallo !!!
Habe das Game gerade unter Version 1.0.2 ausprobiert. Läuft wunderbar.
TOP Game !!!
-
Alles klar ! Danke Dir. Leider gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
-
Noch eine Frage : Wo kann man eigentlich erkennen, wie lange ein Telefonat gedauert hat. man kann zwar die Gesamtminuten ablesen, aber nicht die für das gerade getätigte Gespräch.
-
Und jetzt das ganze bitte nochmal, dass man es auch verstehen kann !
-
Du meine Güte, schlimmer gehts nimmer ! :eek: !
-
-
Findet man das genannte Programm wenn man danach googlet oder wo kann man es beziehen ?
-
Keiner einer Idee oder Lösung parat !