Okay, stellt sich jetzt nur die Frage: Garantiefall, ja oder nein?
Normal ist das ja schliesslich nicht!
Hat von Euch jemand noch das gleiche Problem bzw. schon eine
Garantieabwicklung vorgenommen?
Beiträge von Knappsta
-
-
Hallo !!!
Habe mal wieder mein XDA Nova benutzt und dabei ist mir folgendes aufgefallen :
Wenn ich das Gerät vor mich lege, dann befindet sich links an der Seite ein feiner Haarriss im Gehäuse. Das Gerät ist mir weder runtergefallen noch sonst etwas.
Ist doch nicht wirklich normal. Wie sieht es eigentlich über die Garantie bei O2 aus, d.h. wird diese überhaupt anerkannt. Man könnte ja seitens O2 jederzeit behaupten, dass Gerät sei heruntergefallen.
-
Genau das ist das Problem, habe keine Lust wenn ich die neue Software Versio drauf habe, das Gerät selber wieder zu unlocken. D.h. dann mal wieder Stunden rumzuprobieren.
-
Ich möchte das Iphone nicht Upgraden. Bin mit meiner Version eigentlich zufrieden, bis auf das genannte Problem. Mein System läuft einwandfrei, warum also Upgraden.
Mir stellt sich nur die Frage woran es liegen kann, warum ich keine SMS bekomme, wenn einer auf meine Mailbox bei O2 gesprochen hat !!!
-
D.h. ich nutze ja die Version 1.0.2 ! Da sollte ich dann das genannte Programm installieren und dann würde die SMS-Benachrichtigung dann auch funktionieren, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
-
Im Installer ist SMSfix unter Tweaks nicht zu finden. Ich denke aber es ist nicht das richtige Programm um eine SMS Benachrichtigung von O2 zu bekommen wenn mann eine Nachricht auf seiner Mailbox zum abhören hat.
-
Die Frage ist nur woran es liegt ! Was nutzt Du für ein Gerät ! Ich nutze ein IPhone !! Ich weiss halt nicht ob es am Gerät liegt oder am O2 System !!
-
Wo kann ich SMSfix finden. Welchen Source muss ich im Installer eingeben, damit ich diesen downloaden kann !! :confused:
-
Kann SMSfix im Installer nicht finden !!!
-
Na Klasse, so langsam wird mir das Gerät immer unsimpatischer !!!!
Werde es mal mit dem Installer ausprobieren.Danke Dir !!!!