Tja, wenn ich jetzt mal anfange dann wird es lang, egal.
Ich habe die Firmware 1.0.2 auf meinem Iphone. Ein Update kommt nicht in frage, da das Gerät mit allen Karten funktioniert und ich auch nicht so richtig weiss wie ein Update funktioniert und vor allen Dingen stellt sich mir dann die Frage, ob das Gerät dann nicht gelockt ist !!!
Nichts des du trotz nerven mich schon so einige Dinge und zwar folgende :
die Kamera ist für eine 2 MP Kamera mehr als schlecht. Kein optischer Zoom und auch sonst keine Spielerreien.
eine Videofunktion fehlt komplett.
MMS Versand bzw Empfang nicht möglich.
SMS Ton nicht änderbar und die Lautstärke lässt sich auch nicht ändern. Das gleiche gilt für die Klingeltöne. Selbst wenn bei einer anderen Firmware dieses möglich ist, nur mit einem extremen Aufwand verbunden.
Bei Nutzung einer O2 Karte, keine Benachrichtigung per SMS, wenn eine Mailboxnachricht eingegangen ist.
Ich könnte diese Liste noch viel weiter fortführen, denke aber das sind schon genug Gründe.
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden das Gerät als Zweitgerät zu nutzen und statt dessen als Hauptgerät ein K800i.