Beiträge von Knappsta

Ja aber es ist doch wohl ein Witz, dass Gerät nirgends ohne Vertrag zu bekommen. Hatte mit der Hotline über den Vorfall gesprochen und die meinten auch, der Händler müsste mir das Gerär verkaufen. Toll, machen kann die Hotline aber auch nichts.

Hatte das gleiche Problem als ich meinen Xda Nova in Düsseldorf kaufen wollte. Da wurde ich gezwungen, eine Loop Karte mit zukaufen. Ohne, kein Gerät.

Ist also ganz toll in den O2 Shops !!!

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu dem Gerät von O2 und zwar habe ich heute versucht das Gerät bei O2 ohne Vertrag zu kaufen.
    Kein Händler, aber auch wirklich kein Händler hat mir das Gerät ohne Vertrag verkauft. Mit Vertag wäre es kein Problem gewesen. Möchte aber keinen 2 jahresvertrag !!!

Aussage eines Händlers im Ruhrgebiet, hier Stadt Essen, wenn ich vier Geräte hätte, könnte ich ihnen eins verkaufen. Da ich aber nur zwei Geräte am Lager habe, verkaufe ich ihnen keins ohne Vertrag.

Ist das eigentlich normal bei O2.

Na immerhin. Bei einem Gerät dieser Preisklasse grenzt es ja schon an ein Wunder !!!

Ich nutzte noch ein K800i und ein Xda Nova. Top Geräte. Vom Preis her günstig.
    Im direkten Vergleich zum Iphone, ..... möchte ich echt nichts sagen, da kein Vergleich.

Okay, jeder muss für sich entscheiden welches Gerät für ihn das beste ist, nur ich finde, dass ich für den Preis eines Iphones einfach ein wenig mehr verlangen kann. Funktionen die in jedem anderem Gerät vorhanden sind, fehlen dem Iphone.

Für mich gibt es da nichts was ich schön reden kann, oder ist es z.b. normal, wenn ich meine Sim Karte in das Gerät einlege, keine Telefonnummern vorhanden sind, die sich auf der Sim befinden. Man darf dann brav alle Nummern neu eingeben. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert. Das Iphone wohl nicht.
    Okay ich provoziere ein wenig, weil ich ein bisschen von dem Gerät genervt bin. Das wenige was es kann, kann es sehr gut. Ich finde nur das reicht bei weitem nicht. Da verlange ich einfach im oberen Preissegment ein wenig mehr.

Ganz zu schweigen von den anderen Dingen. Ich sage nur, SMS Versand an mehrere Empfänger. Selbst Geräte in der unteren Preisklasse haben diese Funktionen.

Es wurde ein riesen Wirbel um das Iphone gemacht. Okay, auf der Rückseite befindet sich ein Apfel und der kostet nun mal Geld !!!

Meiner Meinung nach ist das einzig gute der Touchscreen.

Aber grundlegende Funktionen eines Mobiltelefons fehlen einfach. Das kann man einfach nicht schön reden. Selbst wenn man ein original T-Com Gerät benutzt und auch offiziell updaten kann, fehlen trotzdem diese Funktionen.

Somit stelle ich für mich fest, nach mehreren Monaten Nutzung :

Say goodby Iphone.

Ach so, und das alles wird also so einfach hingenommen, bei dem Preis.
    Da gibt es doch wohl bei weitem Geräte die bei einem geringeren Preis mehr bieten !!!

Aber der Apfel will nun mal bezahlt werden.

Wenn man die Sache mal wirklich objektiv sind, überwiegen die Nachteile den Vorteilen.