Beiträge von Knappsta

So habe ich es probiert. Habe die Dateien von der 1GB Karte auf den Computer kopiert, danach die 2 GB Karte in das E90 eingelegt und die Dateien vom Computer auf die neue Karte kopiert. Nur leider hat das nicht funktioniert. D.h. ich hatte keines der Programme, Bilder oder Musiktitel auf meinem Gerät.

Hallo !

Ich hätte da mal zum E90 eine Frage und zwar habe ich in meinem Gerät eine 1 GB Speicherkarte, welche auch schon mit Programmen, Bildern und Musikdateien gefüllt ist. Nun möchte ich gerne eine 2 GB Karte nutzen, nur wenn ich diese in das Gerät stecke, ist diese natürlich leer.

Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die vorhandenen Dateien von der 1 GB Karte auf die 2 GB Karte !!!

Hallo,

ich habe eine Frage zum Speicher des E90. Habe leider bis jetzt hier nichts gefunden !

Und zwar wenn ich mit dem Gerät über Wlan ins Internet gehe und ein wenig mit dem Gerät arbeite, wird der Interne Speicher immer weniger.

Ich speichere Daten nur auf der Mirco SD Karte.
    Wenn ich im Internet war, werden alle Daten von mir gelöscht, Cache, Verlauf und Cookies.

Wenn ich in den Officeanwendungen unter Dateimanager nachschaue / Speicherdetails, wird der interne Speicher immer weniger.

Kann man das Gerät irgendwie bereinigen !!

Danke im vorraus für die Antworten.

Hallo,

ich habe hier schon alles durchsucht und leider noch nichts gefunden.
    So wie ich es verstanden habe, hat der E90 eine Tastaturbeleuchtung für die Tastatur - Innen.
    Nur wie schalte ich diese eigentlich ein !

Habe das Iphone geschenkt bekommen und mich natürlich mit dem Gerät auseinandergesetzt. Okay, die Bedienung ist schon einmalig und hat auch einen gewissen Suchtfaktor. Aber nach ca. 2 Monaten hat dieses nachgelassen und die technische Seite wurde von mir beleuchtet und da muss ich für mich ganz klar feststellen, dass das Gerät für mich einfach zu wenig bietet und ich weiter meinen XDA Nova nutze.