Jemand von euch noch vieleicht eine Idee betreffend der Anzeige der Rufnummer wenn man angerufen wird. Warum wird diese beim e71 eigentlich nicht angezeigt.
Beiträge von Knappsta
-
-
Hallo,
habe eine Frage bezüglich des E71, wenn man angerufen wird.
Warum wird bei einem eingehenden Anruf, nicht die Telefonnummer im Display angezeigt, obwohl der jenige seine Rufnummer übermittelt.
Wenn ich dann unter Protokoll im Menü nachschaue, dann sehe ich die Rufnummer. Halt nur nicht, wenn der Anruf gerade kommt.
Kann mir da jemand weiterhelfen !!!
-
Habe es gefunden. Unter Profile kann man einstellen, ob die Benachrichtigungs LED Ein oder Aus sein soll. Ist sie auf Ein gestellt, dann leuchtet im Standby die LED in der Mitte des Gerätes. Ist sie auf Aus gestellt, dann kommt wie gewohnt im Standby die Uhrzeit und das Datum und die LED blinkt nicht mehr in kurzen Abständen.
-
Habe ich schon ausprobiert. Das Thema wird auch angeschnitten, nur leider nicht so richtig erklärt.
-
Hallo !!!
Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich das breathing light am E71 ausstellen kann.
-
Dauert ganz schön lange bis das Schloss kommt.
Kann ja wohl nicht sein, hier solche Dienste anzubieten !!!
:flop:
-
Ich habe die Programme nirgends. Gehe ich z.b. unter Medien, finde ich dort nicht die Musiktitel. Oder die einzelnen Programmicons, sind nirgends auf dem Gerät um sie zu öffnen.
-
-
Hallo !
Wo finde ich Themen für das E90. Besonders fürs Innendisplay.
-
Der Inhalt wird auf dem PC angezeigt und auch über den Dateimanager im Gerät.
Nur ich kann nicht auf die Dateien im Gerät zugreifen.