Hallo, keiner eine Idee was ich noch machen könnte betreffend der Kontakte, oder muß ich jetzt echt das Handy zum Service geben.
Das kann doch nicht sein, nur weil ich nicht in die Kontakte kommen, sonst funktioniert doch alles !!!!
Beiträge von Knappsta
-
-
Keiner von Euch irgendeine Idee die Abhilfe schaffen könnte !!! :confused: !!!
-
Ich muß nochmal auf das Problem mit den Kontakten kommen.
Der Ordner läßt sich einfach nicht mehr öffnen. Komme somit nicht mehr an meine gespeicherten Telefonnummern.
Bisher habe ich folgendes probiert :1. Akku entnommen und nach ca. 30 Minuten wieder eingesetzt,Gerät gestartet nichts.
2. Eine andere Simkarte ins Gerät getan,nichts.
3. Einen Hardreset durchgeführt, nichts.Woran könnte es liegen und was kann ich noch machen, um das Problem zu lösen. :confused:
-
Oder einfach kurz erklären, statt wieder 50 X , Suchfunktion benutzen !!!!!
-
Okay, nur habe bei Nokia noch nie einen Hardreset machen müssen.
Wie machen ich denn den ? -
Sorry, aber keine ne Ahnung woran es mit den Kontakten liegen könnte ????
-
Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar, woran kann es liegen, dass ich den Menüpunkt Kontakte nicht mehr öffnen kann ??Ich habe auch schon in das Gerät eine andere Simkarte eingelegt, dass gleiche Problem.
Auch den Akku zu entfernen und dann das Gerät neu starten hat nichts gebracht. :confused: -
Okay, Danke.
Gibt es noch andere Programme dafür. Habe gesehen es ist kein Anbieter in Deutschland. -
Hallo,
ich überlege mir das X1 zu kaufen. Ich hatte schon mal ein Gerät mit WM nur kann ich mich an folgendes nicht mehr erinnen und zwar folgendes :
wenn ich mit dem Gerät Online gehe, über das Mobilfunknetz von O2, kann ich nach der Sitzung irgendwo im Menü einsehen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe, oder bedarf es eines extra Programms?Ich nutze den Tarif von O2 mit den 200 MB inklusiv Volumen. Da wäre es schon sehr hilfreich zu wissen wieviel man von den 200 MB verbraucht hat.
-
Hallo,
es ist total egal welchen Zugang Du eingerichtet hast. Alles wird gleich abgerechnet. Laut Aussage der Hotline sollte man O2Surf einstellen.