Hey !
Okay, hatte das Programm auf meinem Neo.
Funktioniert Battery-Status auch unter WM6 !!
Hast Du es schon ausprobiert !
Bleibt die Home - Anzeige davon unberührt !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey !
Okay, hatte das Programm auf meinem Neo.
Funktioniert Battery-Status auch unter WM6 !!
Hast Du es schon ausprobiert !
Bleibt die Home - Anzeige davon unberührt !!!
Hallo !!
Okay, kann ich verstehen, dass so ein Problem echt nervt.
Habe auch ca. 8 Std. rumgesucht und ausprobiert. Leider konnte ich bei meinem Gerät das Problem nicht abstellen.
Glückwunsch das es bei Dir wieder funktioniert. Aber mal ganz ehrlich, es ist doch ein Witz, bei so einem doch recht teuerem Gerät mit einer Nadel im Kopfhöreranschluss fummeln zu müssen, damit die Tonausgabe wieder funktioniert.
Naja , egal, hauptsache es funktioniert wieder.
Hallo !!!
Danke fürj Deinen Tip / Antwort.
Aber das kann es doch nicht sein. Dort kann man ja nur einsehen, wieviele Gespräche insgesamt geführt wurden bzw. wieviele reingekommen sind.
Gibt es keine Möglichkeit bei dem Gerät, eine Übersicht zu bekommen, wieviele Gespräche im Monat geführt wurden incl. Gesprächsdauer.
Oder gibt es ein Zustazprogramm.
Wie soll man denn einigermassen sein Gespächsaufkommen kontrollieren !!!!
Hallo !!!!
Habe mir das ganze Handbuch durchgelesen, nur leider nichts gefunden.
Kann mir einer von Euch verraten, wo man beim XDA nova die gesamte Gesprächszeit sehen kann und diese zurücksetzen kann.
Danke für Eure Antworten.
Hallo !!
Das Problem liess sich leider nicht beheben. Habe mich damit abgefunden.
Ist zwar auch nicht die beste Lösung.
Mitlerweile gibt das Gerät keinen Ton mehr von sich.
D.h. weder bei eingehenden Anrufen, noch wenn man den Touchscreen antippt.
Ein Softreset und auch ein Hardreset haben nichts gebracht.
Das Gerät wurde nach O2 gebracht und zur Reparatur eingeschickt.
Ich bin mittlerweile auf den XDA nova umgestiegen.
HALLO !
Habe seit gestern den Nova von O2. Kann ich bei dem Gerät auch das Programm Battery - Status aufspielen und funktioniert es auch unter WM6 !!!
Hallo !!!
Danke Dir !!!
Dann kann man das wohl echt vergessen. Bevor ich nur was halbes habe und dieses nicht vernüftigt funktioniert, dann lasse ich es lieber ganz.
Eine Frage habe ich noch. Ich brauche dringend für den neo einen guten TaskManager. Ich habe zwar einen bei mir drauf, nur kann ich damit keine Programme beenden. Was ja eigentlich der Sinn eines TaskManager ist.
Eine Idee ! ![]()
Hallo !
Ist es eigentlich möglich auf dem XDA Neo, die Software vom HTC Touch / bzw. vom XDA Nova zu installieren. Ich meine den Touch Flou.
Es müsste doch grundsätzlich funktionieren, hat es schon mal jemand von euch ausprobiert, bzw informationen darüber.
SMS Flat intern. 5 Euronen pro Monat und Du kannst soviel SMS Netzintern verschicken wie Du möchtest.
Danke Olli 1893 !
Du hast mir sehr geholfen. Habe den XDA Neo auch mit dem Plug in. Dort funktioniert die Homezone sehr gut. Das heist für mich, das Plug in läuft auch unter WM 6.