Hallo !!!
Wollte mal Infos in Erfahrung bringen, wie es bei O2 mit den SMS Packeten aussieht.
Werden diese von Euch genutzt, welche und vor allen Dingen, funktioniert dieses auch alles reibungslos !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!!
Wollte mal Infos in Erfahrung bringen, wie es bei O2 mit den SMS Packeten aussieht.
Werden diese von Euch genutzt, welche und vor allen Dingen, funktioniert dieses auch alles reibungslos !
Hallo !!!
Könnte einer von Euch mal ein Bild vom touch reinstellen mit aktivierter Homezone!!!
Mich würde es brennend interessieren, wie es auf dem touch aussieht, zumal es für mich ein sehr wichtiges Kaufargument ist !!! D A N K E !
Sonst keiner von Euch eine Idee was den Wecker betrifft!!!
Ist echt nervig, zumal ein Wecker der funktioniert nun echt von Vorteil wäre.
Hallo !!!
Habe seit zwei Monaten den Card S Tarif von O2 und um Bereich NRW noch keine derartigen Probleme gehabt. Das darf auch gerne so bleiben. Nur zur Info.
DANKE
Hört sich gut an. Könntest Du davon ein Foto hier reinstellen. ![]()
Hallo
Benutzt einer von Euch das Gerät mit einem O2 Vertrag und der Homezone.
Mich würde interessieren, ob das Gerät die Home-Zone permanent anzeigt, oder nur durch anwählen der Feldstärke.
Überlege vom Neo umzusteigen, mir wäre aber die Homezone-Anzeige sehr wichtig.
Wäre super, wenn noch ein Bild vorhanden wäre !!
Schon mal DANKE im voraus !!!
Hallo !!!
Gibt es eigentlich Emulatioren in Form von GameBoy , Sega Megadrive oder auch C64 für den XDA Neo !
Und falls ja, wo finde ich diese und hat diese schon jemand von Euch ausprobiert.
Mist ! Trotzdem DANKE !! Habe den Neo in der BMW Edition !
Habe es mit dem Wecker nochmals ausprobiert. Genau das gleiche Problem wie schon oben beschrieben. Leider. :confused:
Keiner von Euch eine Idee bezüglich des Weckers beim Neo.
Ist das normal oder nur bei meinem Gerät.
Danke Dir !!
Ich habe mal eine Frage zum Wecker :
Wenn ich diesen stelle und der Wecker mich auch alamiert, bestätige ich den Alarm. Nur lässt sich dieser nicht mehr ausstellen. Obwohl ich den Alarm ausgestellt habe, alamiert mich das Gerät weiter. Ausserdem blinkt die Led weiterhin orange statt wie normal grün.
Das Gerät komplett ausschalten und dann neu hochzufahren bringt auch nichts. Der Wecker alamiert weiter.
Das einzige was hilft ist, bei eingeschalteten Gerät, Akku raus, Akku rein und Gerät neu hochfahren. Allerdings sind dann Datum und Uhrzeit verstellt.
Das kann es doch nicht sein. Oder ist es beim Neo normal bzw ein Bug !