-
Hallo !!!
Kennt einer von Euch das Programm : Zap It!
Ist ein Programm, mitdem man laufende Programme schliessen kann, ohne umstandlich ins Menü gehen zu müssen.
Ein Link wäre nett ! Läuft das Programm eigentlich unter Windows Mobile 5 und somit auf dem Neo. Und hat schon jemand von Euch erfahrungen mit dem Prgramm gemacht. 
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Eigentlich sollte es ganau umgekehrt sein. Den Neo gibt es schon ein wenig länger ( Somit günstig ) und der Touch ist ja nun flammneu ( Somit auch teuer ).

-
Mit Sicherheit !!!
Ich bin ein wenig überrascht. Das liest sich alles genauso als das P990i auf den Markt kam. Wollte eigentlich umsteigen. Werde es mir wohl noch mal überlegen.
Einen wirklichen Unterschied zum P990i kann ich bis jetzt nicht finden. Werde es aber weiter verfolgen.
-
Hallo !
Nochmal meine Frage : Kann jemand von Euch sagen wie es mit der Homezone - Anzeige aussieht. D.h. Permanent vorhanden, oder wieder durch anwählen der Feldstärkeanzeige. 
-
Habe den Neo und bin damit voll zufrieden ! Die grösse ist auch in Ordnung. WM 5 top. Kann man mit arbeiten. Letzendlich musst Du es wissen. Okay der Touch ist schon optisch ein weniger ansprechend. Wenn Du den Touch günstiger als den Neo bekommst, dann würde ich den Touch nehmen.
-
Hallo
Meine Frau hat auch ein V3. Gleiches Problem. Gerät eingeschickt, da noch Garantie vorhanden war. Eine Woche drauf gewartet. Gemacht wurde folgendes : das komplette Innenleben wurde getauscht. Nur das Aussencover war das alte.
Nächster defekt, nach ca. 2 Monaten : permanente Netzsuche. Kein Einbuchen möglich. Gleiche Massnahme wie oben.
Scheint wohl bei dem Gerät normal zu sein. Mal abwarten was als nächstes kommt. :mad:
-
Hallo !!!!
Wann wird das SGH F200 kommen. Oder hat es schon jemand und kann Erfahrungen geben. Die F - Variante ist ja wohl von o2.
-
Habe mal das Internet durchsucht und muss feststellen, es gibt nicht wirklich viel. Leider !!
Eine Seite habe ich gefunden, auf http://www.softonic.de

-
Hallo !
Gibt es eigentlich schon für Windows Mobile 5 Simpson Themen, am besten irgendwo kostenlos ! 
-
Gibt es da keine andere Möglichkeit. Wie sieht es mit der Cab - Datei aus. Möchte mir eigentlich nichts auf meinem Rechner installieren und dann meinen Neo neu erkennen lassen.