Das Programm habe ich schon auf meinem Gerät. Es ist wirklich TOP und funktioniert auch einwandfrei. Besteht die Möglichkeit, dass Symbol vom Haus auch so anzeigen zu lassen, wie als wenn ich die Feldstärkenanzeige anwähle, also in blau.
Beiträge von Knappsta
-
-
Wie sieht es denn mit der Homezone - Anzeige bei o2 aus. Ist diese permanent vorhanden oder nur durch anwählen der Feldstäkeanzeige.
-
Danke Dir !
Habe den Link gerade aufgerufen. Nur welchen download nehme ich nun.
Habe einen XDA Neo mit Windows Mobile 5.
-
Kannst Du mir sagen, wo ich den Mobireader herbekommen kann !
-
Hallo !!!
Welche Möglichkeiten habe ich beim XDA Neo, betreffend der permanenten Homezone - Anzeige !!!!
-
Hallo !!!
Wie sieht es denn bei dem Gerät mit der Homezone - Anzeige aus.
Ist diese permanent zu sehen, oder muss mann die Feldstärken - Anzeige anwählen, um zu sehen, ob man sich in seiner Homezone befindet ! -
Was soll das denn jetzt !!! Kann ich jetzt nicht ganz einfach hier ein Bild einfühgen!!!!!!!
-
Hallo !!! Hallo !!!
Keiner von Euch eine Idee!!!!

-
Wie kann ich hier ein Bild einfügen, welches ich auf meinem Rechner habe !!!
Dann kann man es besser erklären.
-
Hallo !!!
Habe das P1i schon vor ca. 2 Wochen bei einer jungen Frau gesehen. Sah verdammt gut aus, vorallendingen die rote Tastaturbeleuchtung.
Man sollte aber unbedingt, ich werde es auf alle Fälle tun, das Gerät mit vorsicht geniessen. Wenn es am Anfang genauso instabil läuft wie zuletzt das P990i. Ich habe das P990i verkauft. Ging gar nicht mehr.
Optisch ist das P1i schon der Hammer. Bleibt zu hoffen, dass die Software / Betriebssystem auch der Knaller wird !!!!!