-
Hallo !!!
Wenn Du Bestandskunde bist, kannst Du Deinen Tarif behalten und auch nach 22 Monaten ohne irgendwelche Zuzahlungen verlängern. Ist so. Ich habe z.B. einen professional aktion S Tarif. Diesen gibt es heute gar nicht mehr. Könnte als meinen Vertrag verlängern. Werde ich aber nicht. Werde kündigen, weil E-Plus für mich nur Schrott Handys anbietet und wenn man mal irgendetwas hat und dieses mit der Kundenhotline bespricht, z.B. wechsel nach Base, brechen die bald völlig zusammen.
-
Hallo !!!
Habe mal reingeschaut, nur leider muss man sich erst einmal anmelden. Mache ich eigentlich nicht so gerne.
Werde mal schauen ob ich es noch mache.
-
Richtig !!! Ist halt Windows !! Nur manchmal ganz schön ärgerlich !!!
-
Hallo !!!
Könnte denn mal jemand von Euch ein paar wave-Dateien hier reinstellen, die mit dem Gerät funktionieren. Das ist ja der reine Wahnsinn / Aufwand, um einen anderen SMS Ton zu bekommen !!!
-
Hallo !!!!
Habe mal gegooglet und wollte einen DivX - Player auf den XDA Neo installieren.
Habe auch einen gefunden in der Versio 0.8
Bevor der Player auf meinem Gerät war, konnte ich MP3-Dateien als Klingelton verwenden. Indem ich diese unter Windows / Rings kopiert habe.
Seitdem ich den DivX-Player auf meinem Gerät habe, funktioniert es nicht mehr.
Selbst wenn ich den Player wieder lösche, geht es mit den MP3 Datein nicht.
Woran könnte es liegen !!!!!!!!!!!!!1
-
Hallo !!!
Richtig ! Habe ich zu spät gesehen. Leider. Bin auch bei se aktiv. Mittlerweile aber auf den XDA Neo umgestiegen, da mich das P990 nur noch genervt hat.
-
Ich fine den O2 Nova optisch echt den Hammer. Nutze zur Zeit noch den XDA Neo Race.
Werde das hier mal weiter verfolgen und dann wohl auf den Nova umsteigen.
-
Hallo !!!
Alles klar, werde ich natürlich direkt probieren.
Habe schon ein paar Programme gefunden. Zum Teil laufen diese auch.
Ärgerlich ist es , wenn die Programme für Windows Mobile 5 sind, aber der XDA Neo komplett abstürzt.
-
Hallo !!!
Gibt es Seiten im Web, wo man kostenlose Spiele / Anwendungen für windows Mobile 5 Geräte bekommt !!!!
-
Hallo !!!
Schaue auch mal bei http://www.palmtopmagazin.de nach !