Beiträge von Knappsta

Hallo !!!!

Habe mir das gerade mal durchgelesen. Nein, sorry ist es nicht was ich meine.

In der Displayanzeige steht ja als Mobilfunkanbieter o2 - de ( in weisser Schrift )

Kann man das verändern. Z.b. in blauer Schrift und "dicker" geschrieben.

:confused:

Hallo !!!!

Beim XDA Neo wird bei eingelegter Sim-Karte von O2 ja einfach nur O2 de angezeigt.
    Besteht die Möglichkeit diese Anzeige grafisch zu hinterlegen wie z.B. beim XDA Mini. D.h. das da nicht nur O2 de steht sondern ein Logo von O2 !!!! :(

DANK !!! DANKE !! DANKE !!!

Die Seite kannte ich zwar schon, wusste aber nicht, dass die Wav - Dateien auch funktionieren.
    Habe mir gerade mal den Ton MI3 geladen und auf Gerät wie beschrieben. . .

. . und, es funktioniert !!!! Der Hammer !!!

Zumal ich das Problem habe, ich habe mir auf dem Gerät einen DivX - Player installiert und seitdem wandelt mir diese Software alle MP3-Dateien ins eigene Format um, sodass ich die Dateien nicht mehr als Klingelton verwenden kann.

Trotzdem , besten Dank. Mit SMS - Tönen klappt es wunderbar !!!!!!
    :top:

Hallo!!!

Ich hatte seit Januar 2007 ein P990i. Anfangs war ich mit dem Gerät sehr zufrieden, bis es auf einaml anfing, aus dem Nichts : Abstürtze und Fehlermeldung und das beste es wurden einfach selbstständig Anrufumleitungen gesetzt. Fazit : Habe mich nur geärgert : also Gerät verkauft und auf einen XDA Neo umgestiegen und bin mehr als zufrieden.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, würde mich nicht für das P990i entscheiden. Zumal der Nachfolger in den Startlöchern steht. Ich denke mehr kann man nicht damit aussagen seiten SE.