Beiträge von jtoerg

Moin Noriyasu,

wie gesagt, alles über 5 EUR für eine i-mode (i-mode APN) Flat halte ich für unrealistisch zumal die Konkurrenz auch nicht über diese Schallmauer geht. Ob es letztendlich nur eine Portalflat gibt, wird sich rausstellen.

Goisbart. short message kam Gestern per Post. Einen passenden Link hab ich auf der E-Plus Seite noch nicht gefunden.

Gruß

Jörg

Hallo,

laut E-Plus short message kann man im Monat Februar jedes Wochenende d.h. jeden Samstag und Sonntag von 0 bis 24 Uhr kostenlos surfen. Es entstehen keine Datentransferkosten.

Viel Spaß beim surfen...

wie und ob man den UA direkt auf dem Handy ändern kann, weiß ich nicht.

Das 6260 ist ein series 60 phone. Deshalb läuft auch die alte 3.0 NetFront Version drauf. Wenn du diese installierst, kannst du u.a. den UA ändern. Geb dort einfach den UA eines Handy ein, das für das o2 active portal freigeschaltet ist z.B. das SX1 von Siemens.

Zitat

Original geschrieben von joyride
    Warum Filtern die nach dem Handynamen, und nicht nach dem verwendeten Browser???

Weil man anhand des Browsersstrings nicht feststellen kann, um welches Handy es sich handelt. Displaygröße, Anzahl der Farben etc. wären somit nicht bekannt.

Logischerweise unterstützt das o2 Active Portal nur Handys, die von o2 selbst vertrieben werden bzw. ungebrandete Modelle.

Handys werden bei o2 in Klassen eingeteilt. Da der Useragent für Vodafone-Modelle nicht zu einer dieser Klasse gehört, wird der fall-back Status aktiviert d.h. dir wird das Portal in der einfachsten Version also einer WML-Version angezeigt.

Re: wie geht`s!

Zitat

Original geschrieben von redi
    Wie geht das hat da jemand ein Bsp.

XHTML bzw. WAP 2.0 unterstützt CSS-Elemente. Also einfach mal ein paar Sachen einbauen und ausprobieren.

Gruß