kann ein händler eine höhrere auszahlung als 150 € anbieten für den e-plus 250 mb tarif ??
bitte schnell melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ein händler eine höhrere auszahlung als 150 € anbieten für den e-plus 250 mb tarif ??
bitte schnell melden
hat eigentlich jeder schon sein geld...ich nämlich noch nicht....
wer kann mir das k810i bieten mit vertrag und auszahlung
Kennt jmd einen billigeren Prepaidanbieter für umts als simyo. Die liegen momentan bei 24 pro mb traffic ??
Wollte meinen EEE den ich hoffentlich bald von darappa bekomme mit umts bestücken. Aber eben nur ab und zu mal per umts abgehen
wie ist das eigentlich:
man muss ja seinen namen angeben. Könnte ich das handy auch meiner mama schenken ?? Oder muss ich noch irgendwo bei eplus anrufen und da meine perso nr hinterlegen.
und woher wissen die eigentlich auf welchen namen die prepaid läuft. Man könnte ja auch auf falschen namen bestellen oder ?
wer kann das hier mal erklären ?
der blanke neid.........
hab 1800 also bin ziemlich am ende....will das ding jetzt haben ![]()
lässt sich da nicht was drehen HEHE
das es diese woche noch ankommt halte ich persönlich für höchst unrealistisch....
darappa kann bisher noch nicht einmal ein genauen liefertermin beziffern...
ich glaube wenn darappa neuigkeiten bezüglich des eee hätte, würde er sie bestimmt posten !! (außer natürlich er erfährt, dass die eee erst im september lieferbar sind) HIHIHIHHI
warte übrigens auch noch auf mein weißes babay
sind doch hier im telefon treff ...muss doch jmd wissen