hatten bisher ein sau schlechtes duo ding von sagem...welches telefon soll ich mir holen...
soll einen guten telefonkomfort haben
danke...
vll kann ja ein händler hier etwas günstig anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatten bisher ein sau schlechtes duo ding von sagem...welches telefon soll ich mir holen...
soll einen guten telefonkomfort haben
danke...
vll kann ja ein händler hier etwas günstig anbieten
weiß jmd eigentlich ob darappa weiße oder schwarze eee bestellt hat. Oder vll kannste uns das ja auch selbst sagen. DANKEEEEE
ja jetzt habe ich es gesehen...
wenn man diese schreiben bekommen hat, heißt das dann automatisch das die vertäge durchgingen, also das alles geklappt hat... eigetnlich schon oder ??
astrein, gerade begrüßungsschreiben bekommen.
mal ne frage: dachte eigetnlich, dass die emailflat dazu gebucht wird. wieso steht in dem schreiben davon nichts ?
diese emailflat muss man doch auch kündigen wenn man sie nicht will. Kann ich da einfach mit kdn nummer und handynummer an kundenservice@t-mobile schreiben.
THX
und was ist mit bestellnr 1800 ??
eee pc duo
gerne auch per mail oder per pn
dankeeeee...bin schon sehr heiß auf die Aktivierung
danke
weiß jmd wo man papier für flyer, freikarten etc. bestellen kann
ist ja immer son etwas glänzendes etwas dickeres papier
1. wie heißt eigentlich diese art von papier
2. wo krieg ich sowas her
meiner kam dienstag an...wäre ja sau bitter wenn es jetzt nicht mehr klappen würde
mein gott die spielen ja alle verrückt mir ihren wnw
heißt das eigentlich mittwoch noch einschließlich oder müssen die dienstag ankommen ?=
welche notebooks zu welchen kond. könnt ihr anbieten ??
THX
hab da jetzt nrw geschrieben...ist das schlimm ??