ja arbeitslohn gerät öffnen und gucken was ist
Beiträge von pasen
-
-
ja ich kenn allerdings den unterschied, aber der shop in dem ich das handy gekauft habe ist in hamburg in ich wohne am niederrhein....
das ist nicht alles so easy....
aber wie ich das sehe muss ich die 30 euro berappen damit mein handy aus dem gefänginis kommt wa
-
ja kann ich da noch irgendwas machen, da ich keine aufklärung erfahren habe....wie gesagt habe ich nur diese eine email von samsung bekommen
karl was sagste

-
ja daran hab ich ja auch schon gedacht....
also samsung gibt ja zusätzlich eine garantie die parallel zu der händlergarantie läuft...also so hab ich das verstande,
das gerät ist jünger als 6 monate....
könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich aufrege, dass ich als azubi 30 € verbrennen muss
das kann doch nicht rechtens sein....keiner ne idee
-
habe keinerlei information bekommen, das 30 euro auf mich zukommen falls ich das "selbst schuld" war...
-
Folgende Situation
habe ein samsung x820,
taste 0 war nur noch durch großen druck bedienbar...habe samsung mail geschrieben, die meinten ich sollte es doch bitte einschicken wegen garantie
auszug email : Wir empfehlen Ihnen Ihr Mobiltelefon zu einem unserer Reparaturpartner zur Ueberpruefung zu geben.
"Falls der Service-Partner fuer Sie nicht erreichbar ist, senden Sie das Geraet bitte zur Ueberpruefung an folgende Adresse:
w.Support.com GmbH,
Niederfrohnaer Weg 2,
09232 Hartmannsdorf,
Tel.: 01805 978776.Sichern Sie sich zuvor alle fuer Sie wichtigen Daten vom Mobiltelefon auf einen PC und senden Sie das Geraet ohne Zubehoer mit einer Kopie vom Kaufbeleg und einer Fehlerbeschreibung ein. Vermerken Sie auch Ihre Samsung-Kundennummer auf dem Anschreiben. Bei einem selbstverschuldeten Schaden erhalten Sie eine Kosteninformation."
nun sagt die firma, es sei ein bruchschaden und soll 30 euro für den kostenvoranschlag bezahlen ansonsten kann ich das handy vergessen...
ist das alles so ok ??
-
Bonn, 17. Januar 2008- T-Mobile komplettiert das Tarifangebot für web’n’walk: Für alle, die nur gelegentlich per Laptop unterwegs im Internet surfen, gibt es ab dem 1. Februar 2008 zwei besonders günstige Tages-Flatrates. Mit der web’n’walk DayFlat können Vertragskunden für nur 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen. Mit der Xtra web’n’walk DayFlat für Prepaid-Kunden fallen für einen Tag unbegrenztes Surfen 7,95 Euro an – und als Aktionsangebot bis zum 30. April 2008 sogar nur 4,95 Euro. Auch beim Tempo gibt es kein Limit: Dank HSDPA-Technik stehen bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Das entspricht ungefähr DSL 6.000-Geschwindigkeit. Als Datengerät für den mobilen Highspeed-Zugriff aufs Internet erhalten Prepaid-Kunden den web’n’walk Stick. Vertragskunden haben die Wahl zwischen dem web’n’walk Stick und der web’n’walk ExpressCard IV.
Erste Internet-Flatrate für Xtra-Kunden
Ganz ohne Vertrag, Mindestumsatz oder Grundpreis gehen T-Mobile Kunden mit der Xtra web’n’walk DayFlat online. Sie ist im web’n’walk Stick Xtra Pac enthalten, das T-Mobile zum Preis von 99,95 Euro anbietet. Außerdem ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive. Das Komplettpaket umfasst den web’n’walk Stick (USB-Modem) und die XtraCard für das Datengerät. Dank Plug & Play-Technologie installieren sich bei der ersten Inbetriebnahme Software und Treiber selbst. Der web’n’walk Stick unterstützt alle aktuellen Betriebssysteme von Windows und Apple. Neben EDGE bietet das Gerät ab Werk auch HSDPA und damit Über-tragungsraten im Download von bis zu 3,6 Mbit/s. -
Möchte mit Photoshop die Welt der Bildbearbeitung entdecken...
dafür möchte ich mir ein Grafiktablett zulegen
welche könnt ihr empfehlen
kann jmd diese vll günstig anbieten...
alle tipps zu diesem thema sehr erwünscht
danke
-
-
ok, hab jetzt selbst welche gesehen....sry