welche handys passen zu der themenbeschreibung.....am liebsten kein vertrag..... und bitte nennt nicht das f3 von moto.... . mein budget ist so 120 € ca.
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche handys passen zu der themenbeschreibung.....am liebsten kein vertrag..... und bitte nennt nicht das f3 von moto.... . mein budget ist so 120 € ca.
vielen dank
jaaaaaaa, ich weiß gehört hier wirklich nicht hin, aber hat jmd vll en altes PC Netzteil nopch übrig. Würd die Versandkosten übernehmen....muss nix dolles sein.....nur von meinem uralten PC ist das Netzding kaputt gegangen....
Wenn jmd sowas hat bitte melden......
...und nicht direkt über mich herfallen weil ich unser schönes Forum missbrauche ![]()
Hab meine Freunde schon alle abgeklappert
jaja ......man kann ja viel schreiben, aber wenn dann mal ein großangebot kommt, dann werden sie schwach ![]()
vll wurds ja bei den nachbarn abgegeben ![]()
wer weiß
immerhin ist doch ne versicherung drin, die genau solche fälle behandelt
ja der drucker ist ja auch hinüber....die post hat das paket mit POST KLEBEBAND wieder zugeklebt....der käufer meinte es sieht sehr danach aus, das das paket hingefallen ist......
ich weiß, das es nicht das wahnsinnig richtige forum ist
wurde als normals 6,90 paket verschickt !!!!kein päckchen !!!!
Hallo, hab Freitag einen Drucker verschickt inkl. 8 Patronen und Handbuch und Kabeln... habe dies als Paket bei der deutschen Post aufgegeben....
Nun ist aber das Paket geöffnet gewesen, neu zugeklebt und es fehlen die Patronen, das Handbuch und die Kabel.....
außerdem ist der Drucker nun kaputt......
Habe dieses Paket zwar nicht versichert, nur als normales Paket aufgegeben, aber das kann es doch eigentlich nicht sein, oder ?? Habe ich Chancen das Geld für Patronen und Drucker wiederzubekommen ??
Was meint ihr ?=?=
ich wurde auch ein opfer der debitel oder arcom falle:
Habe auf dem Vertrag online rechnung angegeben und wurde papierrechnung zugeschickt inkl extrakosten....
wie verfahre ich jetzt das ich das geld wiederbekomme und das umstelle ? wer kennt sich aus `?`?
hat jmd erfahreungen mit so überraschungspaketen?? lohnt das ??