möglichst wenig
Beiträge von pasen
-
-
naja, etwas ungewöhnlich in diesem forum aber bietet jmd all in one geräte also scanner und drucker in einem + handyvertrag an......evtl ein billiges modell + auszahlung ??
kurios ich weiß, aber ihr händler überrascht des Öfteren
-
treiber neu installieren ???
-
stell das touchpad doch so ein, dass es nicht so sensibel reagiert!!! Stichwort: Acer touchpad powertool/driver oder so
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warum? Wieso muss das deaktiviert sein? Bei mir hängt eine USB-Maus am Gerät und das Touchpad ging bei Bedarf trotzdem.http://www.duden.de hat gute Angebote.
mann, weil man beim Schreiben des Öfteres aufs Pad kommt, ist doch nicht so schwer.....dumm dumm dumm

-
kennt den jemdand ein vergelichbares angebot ????
-
hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffftttttttt mir bitte......hatte schon mehrere pn´s, ob ich schon was wüßte.......ihr händler wisst das doch sicherlich !!!!
-
hab mehrfach gelesen, dass jmd den besagten Tarif im Duo Format abgeschlossen hat....wie geht das.....hab gelesen, dass nur ein V50 Student pro Person abgeschlossen werden kann......
wie ist es denn nun ???
-
absolut normal !!!
ähnlich verhält sich die festplatte.....kannst bei ner 100 GB bespielsweise ja auch nur 98 nutzen !!
-