schnauze........was wills du denn ???
Kann ich ja nicht für wenn du ne ebay aversion hast !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnauze........was wills du denn ???
Kann ich ja nicht für wenn du ne ebay aversion hast !!!!
wenne en gebrauchtwarenhändler nimmst ![]()
haste angst vor privatleuten ??
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Warum soll man sich wegen einer Preisersparnis von 5 oder 10 EUR einen gebrauchten Riegel ins Gerät hängen? :confused: Verstehe ich nicht. RAM wird einem seit Monaten nachgeschmissen, warum also kein Neuer?
wer genug geld ha kann sich immer alles neu holen.....der pc macht aber kein unterschied ob du ihm einen neuen oder einen gebrauchten gibts......
gebrauchte rams gibts bis zu 60 % billiger.......und das ist echt en teil vom pc wo es kein unterschied macht ob neu oder gebraucht.....deswegen """""""""!!!!!!!!!!!!
will auch son focus ding....wird es sowas nochmal geben.....informiert mal wenns sowas ähnliches noch gibt.,....naja nicht hörzu....sowas interessiert mich eher weniger
kannste ohne bedenken nehmen !!!
weiß grad gar nicht welchen speicher das notebook standartmäßig drin hat.....533 ider 667 er !! ansonsten kannste dir auch en 533 er holen, falls der eh schon einen drin hat.....
mein tipp: hol dir en gebrauchten speicherriegel.....viel billiger und so rams gelten ja quasie als unkaputtbar....nicht umsonst gibts meist ne 10 jahre garantie dadrauf.....
ZitatOriginal geschrieben von minako
Hier im Forum gibts keine Schubladenverträge musst bei Ebay schauen
nene ist klar !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
kennt jmd ein ähnliches angebot, wie dieser knaller ??
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Auch ein TIP ist der Campingplatz MARINA DI VENEZIA in Punta Sabione (Hoffe, ich habe das richtig geschrieben). Die vermieten auch einfache Bungalows und
im September ist dann auch schon Nachsaison. vom Marcusplatz fährt eine Linie direkt nach Punta Sabione. Der Campingplatz ist in unmittelbarer nähe vom Hafen. Vielleicht hat man dann auch noch Zeit, am sehr schönen Sandstrand zum entspannen und sonnnen.
war ne super idee.....aber leider musste ich in den AGBs lesen, dass man da mind. 7 tage sein muss......wenn man sich en bungalow bucht.....son dreck.....
noch andere tips???stichwort billige unterkunft in venedig
120 € gewinn bei 2 verträgen a 10 euro...is doch fürn popo
Re: Welches Angebot incl. 5.95 Euro Tarif (Debitel/TPH) nehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
630 Euro Bargeld + 2 TPH Mini je 5,95 = Artikelnummer: 220129223766
sind wohl eher 3 !!!!!!!!!!