wo solls sowas geben ?? also 24 mal 9 euro und dafür 600 € ??
Beiträge von pasen
-
-
war schon mal ne woche in london.....an einem tag kann man echt nix sehen.....kannst dich am besten innen bus setzten und dann erzählt dir der einen.......ist aber natürlich alles superoberflächig wenne nur einen tag zeit hast
-
Re: Ablauf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leibi111
...Habe ich das richtig kombiniert?
Woher wissen die eigentlich, dass ich das bin, der da gebucht - und bezahlt - hat? Rein theoretisch könnte ja ein anderer mit dem gleichen Vor- und Nachnamen die Buchungsnummer herausgekriegt haben und für mich fliegen. Meine Passnummer kennen die ja erst ab dem CheckIn, die wird bei Buchung ja nicht abgefragt.
P.S.: Ja, ich habe die FAQ gelesen. Steht dort aber irgendwie nicht alles - oder ich verstehe es nicht.

wird wohl sehr häufig vorkommen, dass jmd mit deinem namen auch deine buchungsnummer rausbekommt und gerade dann fliegen will.....ne ne is kla
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
naja der flughafen liegt bei treviso. ist nicht der "eigentliche" Flughafen Venedig.
Es gibt nen Bus für 9 euro return. Oder zug, der aber ungefähr das gleiche kosten dürfte.
Ich überlege die erste Nacht in Treviso zu bleiben, wären mit dem Bus sowieso frühestens 21:10 in Venedig und in Treviso sollte es was günstigeres geben.hab in treviso nix tolles gefunden.....in venedig ist das billigste 100 euro.....superbilligklitsche
danach gibts was für 144.....da biste dann 7min vonna city
alle preise 2 übern. doppelz.
-
venere.com ist nicht schlecht.....billigste klitche hat 50€ pro nacht gekostet......müsste also 184 € für ein wochenende zu zweit in venedig bezahlen...aber wie isset denn jetzt mit dem transfer ??
-
doppelbett in venedig !! bzw wer kennt ne internetseite wo ´man echt billig hotels findet
wie weit isn der airport von vendig vom zentrum weg ??? bzw wie teuer isn der transfer inne innenstadt ??
-
zu welchen destinationen fallen denn keine steuern an ??
wollte nach venedig mit meiner freundin ABER musste 86 €uronen an steuern zahlen.....mir ist es fast egal wohin....muss nur von freitag abend bis sonntag mittag gehen.....
mhhh hat jmd vll was ähnliches schon gebucht ??
-
wemms geht macht das mal alles hier öffentlich im forum....bin sehr gespannt ob sowas geht......hab auch mal an sowas gedacht.......
-
is bestimmt auch nur ne spezielle kunststoff legierung....oder sowas.....metall wär doch zu schwer
-
wie kann man 2 studentenverträge haben...dachte geht nur 1 pro person