warum holt ihr euch nicht die traiber von der acer homepage.....was sollen das alles ??
Beiträge von pasen
-
-
frage ich mich auch
-
http://cgi.ebay.de/Lenovo-IBM-…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
denke ist ein ganz gutes angebote, da man den vertrag ja wirklich nutzen kann......nicht wie die 5,95 schubladendinger wo man keine freiminuten und freisms hat......
was meint ihr.....chip.de iost von dem ding sehr begeistert
-
kunststoff ???
aus was für nem material sind denn sonst notebooks geamcht ??
-
schließe mich der suche an
-
ja denke doch mal in den ganz normalen systemsteuerungen
-
mik klappt automatisch oder net......sonst kannste unter vista das signal ja auch verstärken
aber hat denn keiner ne antwort auf meine voip frage !!!
-
ist doch recht praktisch, da man kein hörer am ohr haben muss....ich wollte nur fragen ob man die festnetz flatrate irgendwie vom pc aus nutzen kann
also ich rufe mit som tool von meinem notebook über meine festnetz flat an und kann gleichzeitig dabei arbeiten
-
hab das 5210
mit int mikrophonhab auch call and surf 6000 und hab ne flatrate fürs festnetz
meine frage kann ich meine notebook quasie als telefon benutzen gibts da tools kenn mich da gar net aus.... bitte helft mir ich glaube ihr versteht was ich will es gibt ja auch voip telefone hängt das damit zusammen ?? hab echt kein plan
-
hab das 5210
mit int mikrophonhab auch call and surf 6000 und hab ne flatrate fürs festnetz
meine frage kann ich meine notebook quasie als telefon benutzen gibts da tools kenn mich da gar net aus.... bitte helft mir ich glaube ihr versteht was ich will es gibt ja auch voip telefone hängt das damit zusammen ?? hab echt kein plan