-
Re: Sensationelles Last Minute Angebot mit debitel Vertrag und Nokia 6110, SE T650i K
Zitat
- Sony Ericsson T650i Grün (blau und schwarz vorraussichtlich nächste Woche)
- Nokia 6110 Communicator Schwarz oder Weiß
....
Alles anzeigen
Nokia 6110 Communicator oder Nokia 6110 Navigator ?
-
2 x V50 Student
Wäre 2 x V50 Student( auf 2 Personen) möglich?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke.
-
Moment!
15Eur mal 24 Monate_=360
+ 2*25 Eur AG+ Keine Stars(bei Vodafone 2*50Euro)
sind also 410 Euro für N95 8 Gig.
-
Wäre 2 x Relax 50 Student mit N95 8 gig möglich? Zu welchen Kondotionen?
(2 Verträge würden auf 2 verschiedene Studenten laufen.)
Danke.
-
Gibts die Simkarten noch?
Hallo, kann mal jemand nen direkten Link posten, wo ich diese Pripaidkarte bestellen kann? Auf der Homepage finde ich nirgendwo info, dass 2 Jahre umsonst telefoniert werden kann. Nur wenn ich auf den Link klicke, wo ein Klapphandy verkauft wird, dann steht es unten, im Kleingedruecktem, das mit 24 Monaten umsonst telefonieren.
Gibts es ueberhaupt noch simkarten mit dem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
U700 + Vodafone Original KombiComfort Duo
0 EUR + 382 EUR Auszahlung
Fixkosten: 2 x 9,95 EUR Grundgebühr pro Monat
Macht rechnerisch 95,60 EUR für das Handy
http://www.obocom.de/catalog/s…ersandkosten-p-81015.html
Nur ist das handy dann voll verBRANDet. Ohne Branding ist die Auszahlung niedriger.
-
U700 fuer 100 euro.
Also heute habe ich den Vertrag mit Ebay 230148953103 abgeschlossen.
Die haben hier 2 Filialen in Stuttgart. Ein davon in Stadtmitte. Bin zuerst hin. Der Laden sieht serios aus. Nur war U700 nicht da. Ich wollte aber den Vertrag auf jeden fall am 10. machen, da sonst ich bis 17 warten muss und das wäre für mich zuspät. Also hat der Verkäufer die andere Filiale angerufen. Da waren die Samsungs da. Ich bin hingefahren. Vertrag wurde von der netten Freulein ausgefühlt. Musste 20 min warten. Dann alle Unterlagen plus Handy plus 151 Euro in Bar genohmen und gegangen. Praktisch ist, dass die verkäuferin gleich ein tarifwechselformular ausgefühlt hatte, den ich in 6 Monaten faxen soll, oder auch im laden vorbeibringen kann. Nun mal schauen wieviel und wann die( Talkline) abheben werden. Das Handy war im versigeltem blauem Karton. Habe es noch nicht getestet, eingeschaltet, nur ausgepakt und wieder reingelkt. Ist Netzteil, Headset, Lader dabei. Das Handy ist frei Ware, ohne branding.
Vielleicht hiflt das jemandem sich zu entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Sofern Du uns ein altes Handy zurückgeben kannst, können wir Dir auch einen Rückkaufpreis anbieten!
Modell und Alter sind vollkommen egal. Hauptsache funktionstüchtig und inkl. Akku und Ladegerät!
Dafür benötige wir die Angabe des Tarifs.
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Ich bin auch an sowas interresiert. Heißt das. dass ihr ein pauschalpreis fuer alte Handys geben. so wie bei TPH? oder wird die Preishöhe vom Model abgeleitet?
Ich wuerde Student Tarif nehmen (mit 50 min).
-
Gibts u700 nicht als Studententarif und einzeln?