Kann mir niemand ne 0€-Handy-Empfehlung abgeben?
EDIT 3500-Farben :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir niemand ne 0€-Handy-Empfehlung abgeben?
EDIT 3500-Farben :apaul:
Tolles Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bin leider nichtmehr im Büro, gehe aber davon aus das es folgende Karte ist: Mobile Connect ExpressCard UMTS Broadband Option GE 301
Dafür aber zZ leider keine Garantie!
Eher die GE 201, oder? GE 301 scheint ja bis 7,5 mbit hsdpa zu sein und die GE 201 wäre mit dem hier schon genannten PCMCIA-Adapter.
Andere Frage: Welches von den 0€-Handys ist am meisten zu empfehlen? Würde eins mit gutem Adressbuch benötigen. Wäre für Tipps dankbar.
Gruß
EDIT: Hat oben auch schon jemand erwähnt, geht hier zu schnell für mich.
Ist es nun die GE 201 oder Fuji???
Ist das Angebot auch bei einer Xtra-Card-Umwandlung möglich oder wie wären dabei die Konditionen?
Danke.
Ich habe soeben bei Payback bestellt, da ich das Angebot ganz gut finde. (dafür, dass es von Payback kommt)
Da Stars möglich sind, würde ich gerne über eine Freundschaftswerbung eine kostenlose SIM daraus machen. Wer hat Interesse? Bitte PN mit angebotenem Punkteteilungsverhältnis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
basix (ohne anschlussgebühr) wie auch relax50 student (25 euro anschlussgebühr) gibts 300 euro!! :cool:
Gilt dies auch bei Xtra-Card-Umwandlung?
Oder allgemein, wie sehen die Konditionen für die andern Tarife aus, wenn ich den Vetrag über eine bereits bestehende Xtra-Card abschließen will?
Hallo! Tolles Angebot!
Ist die Auszahlung beim R50 Student auch bei Xtra-Card-Umwandlung möglich?
Falls nein, welches Angebot steht dafür?
Danke.
Portierung
Ist mit dem Angebot auch ein Portierung möglich?
Speziell von Loop nur mit oder auch ohne "Übergangsnummer"?
Gibt es bei Portierung dann auch die Aktions-Gutschrift von o2?
Danke
Web2SMS
Habe eben beim SMS verschicken auf o2online.de etwas entdeckt:
ZitatFrei-SMS: 76 Web2SMS im September! O2 schenkt Ihnen im September Frei-SMS!
Obwohl es noch nicht September ist, scheint o2 Web2SMS zu verschenken. Ich habe für August noch 26 Web2SMS über das Compack frei, daher wurden wohl 50 Web2SMS gutgeschrieben.
ZitatMöchten Sie jeden Monat Frei-SMS! Holen Sie sich das Communication Center-Pack!
Scheint es also für jeden o2-Kunden zu geben.
Gültigkeit Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Die Punkte sind 18monate lang gültig
hast also zeit
Meines Wissens sind die o2-Bonuspunkte 36 Monate gültig. Zumindest sind bei mir auch noch keine Punkte verfallen, die jetzt schon über 2 Jahre "alt" sind.