-
UMTS Netzverlust bei HTC / Multicard
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Welches Gerät benutzt Du denn? Bei HTC Geräten ist das ein bekanntes Problem.
Gibt es dafür eine Problemlösung?
Ich habe schon länger Probleme mit UMTS, sowohl bei Datenverbindungen als auch bei Sprache (Netzverlust kurz nach Gesprächsaufbau). Manchmal gehts, manchmal nicht. GSM/GPRS geht immer einwandfrei.
Neben einem HTC-Gerät habe ich auch eine MultiCard.
Kann man dagegen was machen? SIM- und/oder Handy-Tausch?
Für jede Hilfestellung bin ich dankbar.
-
Tarifwechsel von ohne in mit-Handy
Hallo!
Kurze Frage zwischendurch, da für mich auch eine Vertragsverlängerung ansteht.
Wenn ich jetzt von einem Vertrag mit Handy in einen ohne wechsel, kann ich dann zu einem späteren, beliebigen Zeitpunkt in den gleichen Tarif mit Handy wechseln und ein neues Handy subventioniert abstauben?
Falls dies geht, verlängert sich dabei der Vertrag nochmals oder nur von dem Zeitpunkt um 24 Monate?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Über die Suche konnte ich leider nichts finden.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Johi-Wan: Freischaltung morgen
Oha! Danke. :top: 
-
Also ich hab ebenfalls Freitag 2.11. abgeschickt und bis heute noch nichts erhalten.
Ich hoffe, dass es die Tage dann noch eintrifft. 
Um das ganze nicht zu verzögern, war ich so vorbildlich und habe KEINE Statusabfrage an DaRappa geschickt! Das sollte belohnt werden. 
-
Hat leider nicht geklappt, der Zugang ist jetzt wohl gesperrt.
Werde es dann morgen noch einmal versuchen.
-
Hab ich versucht, ging leider nicht! Groß-/Kleinschreibung vielleicht irgendwas, alles groß eventuell?
Hab nur noch einen Versuch für heute.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Kunden-Kennwort
@WES: PN-Postfach ist leider voll, daher frag ich hier mal an:
Ich wollte mich eben bei MeinVodafone registrieren, allerdings scheint das von mir angegebene Kundenkennwort nicht zu stimmen.
Könnt ihr mir da eventuell einen Hinweis geben, benutzt ihr ein Standard-Wort?
MfG
-
V50 Student
Meine Karte kam ebenfalls heute. Danke für die schneller als erwartete Abwicklung! :top:
Ich hatte Freitag per Fax vor 16 Uhr bestellt. 
MfG
-
Meiner ist auch gerade per Fax raus, hatte zwischendrin hier nicht mehr gelesen.
Noch ordnungsgemäß?
-
Ist diese nun mit dem PCMCIA-Adapter oder nicht?
Kann ich nicht aus dem Vodafone-Shop herauslesen, da es dort sowohl eine GE 201 mit Adapter und eine nur "Option Fuji" genannte ohne Adapter gibt.
Danke für die Aufklärung.