ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
bzgl. deiner Frage KLICK MICH FEST
Der Link ist genial. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
bzgl. deiner Frage KLICK MICH FEST
Der Link ist genial. Danke!
Re: Homescreen plusplus
ZitatOriginal geschrieben von DerWeise
Welches Programm muss ich installieren oder was muss ich tun damit ich auch so hübsche Symbole oben in der Leiste bekomme (insbesondere die Batterieanzeige in Prozent)?
Meines Wissens gibt es noch keine Navigationssoftware für das iPhone die mit TomTom & Co. vergleichbar wäre. Einzige mir bekannte Möglichkeit: GoogleMaps, wobei man dies zum richtigen navigieren, gerade auch im KFZ-Bereich, nicht in der Art nutzen kann wie TomTom.
Sollte ich mich täuschen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, da dies auch für mich das iPhone wieder etwas reizvoller machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
die verpackten geräte die ich alle geshen habe, hatten den alulook deckel.
Soll das heißen an dem Gerät ist rein gar nichts aus Metall sondern immer nur "Look"?
GIbts unter Garantie... der Standard-Windows Mobile Screen zeigt ja derartiges schließlich an.
Was die Alu (oder eben auch nicht)-Rückseite betrifft... hier gabs doch bereits einen User der meinte das Gerät bereits sein Eigen zu nennen. Vielleicht kann der ja mal was zu der Diskussion sagen.
Hmm, übersetzen würde ich es folgendermaßen:
"Im Gegensatz zu dem was wir bei dem Prototyp sahen, welcher aussah als wäre er mit Gummi ummantelt, sieht es nun aus als wäre es poliertes Metall. Zwar sieht es gut aus, allerdings sind wir der Ansicht dass eine metallene Oberfläche dem Gerät noch besser stehen würde."
Das kann jetzt vieles heißen... und lässt viel Spielraum für Interpretationen.
EDIT: Wenn man sich das Gerät allerdings hier (http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_1981-p_2.html) in der 360° Ansicht näher ansieht, könnte man tatsächlich denken die Rückseite wäre aus Plastik.
Auf Seite 7 des Tests werden einige Bilder präsentiert. Gleich das Zweite zeigt die Rückseite. Hier wiederum sieht diese irgendwie mehr wie eloxiertes, gebürstetes Alu aus.
ZitatOriginal geschrieben von Daven95
ES IST DA !!!!!!!
Hier angeblich sofort Versandbereit !
Jo, aber wieder nur in der 8gb Variante. Nebenbei bemerkt, woher soll denn die Meldung kommen dass Samsung nur die 8gb Variante in Europa bringen will? Wenns dazu nicht ne offizielle Pressemitteilung gibt, glaub ich das noch nicht.
Wobei zur Not natürlich auch 8gb interner Speicher reichen würden, man kanns ja gottseidank noch mit MicroSDs erweitern. Aber beim Handy ists wie beim Auto (Speicher/Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Speicher/Hubraum).
Ich hätts ja auch direkt bei ebay bestellt, aber das ist halt nur die 8gb Variante... wenn dann will ich schon 16gb.
Ich denke auch dass dieses Angebot nicht einzigartig bleiben wird. Sobald das Ding gelauncht ist, dürfte es ähnliche Angebote geben.
Der Link ist ja mal klasse... "Leider steht die Anwendung derzeit nicht zur Verfügung."
Nur mal so nebenbei, schaut auch mal in den Debitel Shops vorbei, nicht nur bei T-Mobile.
Meiner Meinung nach ist diese Verknappung ein raffinierter Marketing-Trick von Apple. Aber was weiß ein Windows-Nutzer schon.
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Die ebay verträge sind mir auch nich so ganz geheuer
Ja, geht mir genauso. Aber bei nem Kumpel ist es schon zweimal gut gegangen... und das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit dem Abschluss eines Vertrages in einem Ladengeschäft (oder auch auf der Homepage des Betreibers) nicht vergleichbar.