Beiträge von Schoenfelder

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Taugen die Internettarife ala "Internet 250" da nichts oder was?

Tja, wie mans nimmt. Ich sag mal, wenn man HSDPA haben will kann man EPlus vergessen.

Hmm, das o2 Angebot für das Omnia ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Ich denke ich werde es dann wohl riskieren und das erste Mal so einen "ebay Vertrag" abschließen.

Danke Watson, jetzt verstehe ichs. Sim Only Wochenende bezeichnet demnach eigentlich einen Tarif der nur ohne Handy (also quasi nur die Simkarte) verkauft wird.

Mir macht die Sache mit dem Flash aber noch ein paar Sorgen. Mal ehrlich, alle Handyhersteller "geben damit an" wie toll doch ihre neuen Handys in Sachen Internet wären. Aber eines der grundlegendsten Dinge, das im "normalen" Internet seit Ewigkeiten etabliert ist, ist doch wohl Flash.

Und die Lösung wie beim HTC Diamond (einfach einen zugegebenermaßen guten Youtube Client dazu packen) ist ja wohl Augenwischerei. Als ob Flash nur bei Youtube-Seiten zu finden wäre.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ich finde keine angaben im opera über eingebaute plugins

Gut, dann geh doch einfach mal auf irgendeine Flashseite und schau obs funktioniert (bspw. youtube.com).

EDIT: @ flipdacrip: Das Angebot klingt wirklich ganz ordentlich. Kenne mich mit Vodafone allerdings null aus. Was ist denn bitte dieses Sim only Wochenende???

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Default maesig muss man bei vielen WM Geraeten bis ins Setup um die Lautstaerke zu verstellen.

Allzu oft scheinst du noch kein Windows Mobile Gerät bedient zu haben. Fast in jedem Menü (ausgenommen irgendwelche Vollbildanwendungen wie Tomtom u.ä.) wird im oberen Bildschirmbereich (die Startleiste wenn man so will) das Lautsprecher-Symbol eingeblendet. Ein "Klick" und es öffnet sich eine Art Popup in dem man ruckzuck auf Vibra, komplett Tonlos (auch kein Vibra) oder das Telefon einfach nur leiser machen. Verstehe nicht was daran jetzt der große Akt ist. :confused:

Wobei man das "eigentlich" groß schreiben sollte.
    Nur als Beispiel. Gekauft habe ich meinen XDA Trion mit Windows Mobile 5. Nach ca. einem Jahr hat o2 ein offizielles Update auf Windows Mobile 6 veröffentlicht.
    Mittlerweile würde ich für mein Trion auch Updates auf Version 6.1 bekommen, einfach mal bei XDA-Developers vorbeischauen... nur dass diese Updates nicht offiziell sind und man dementsprechend auch sein Gerät zum Teufel jagen kann, wenn man nicht aufpasst (und genau aus diesem Grund lass ichs auch). :D

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Wie schaltet man eigentlich mit dem i900 auf lautlos, wenn doch WinMobile keine Profile untersützt?

Naja, ganz einfach. Du schaltest einfach den Ton aus ;-)
    Nein im Ernst, dafür gibts bei meinem XDA Trion eine Schnelleinstellung. Zur Not einfach auf das Lautsprechersymbol "klicken" und die Lautstärke auf 0 ziehen.

Profile werden nicht direkt unterstützt, aber es gibt genügend Software von Drittanbietern die das tun, also, alles kein Problem.

Ich finde nicht dass der "Samsung i900 Touchscreen-Phone" Thread diesen hier völlig überflüssig macht. Eine nähere Auseinandersetzung mit dem "Für" und "Wider" der einzelnen Konkurrenten kann schon mal Dinge in einen ganz anderen Blickwinkel setzen.

Zur Lektüre kann ich bspw. diesen Test hier empfehlen (sehr umfangreich).
    http://www.gsmarena.com/htc_to…900_omnia-review-262.php#

Was die Vorteile des SE-X1 betrifft:
    - Das SE-X1 hat bspw. mal schnell die vierfache Auflösung des Omnia.
    - Soweit ich das gelesen habe, verfügt das SE-X1 über einen 3,5mm Klinkenbuchse über die man quasi jeden herkömmlichen Kopfhörer anschließen kann.
    - Das SE-X1 ist etwas kleiner, wenngleich auch etwas dicker.
    - Das SE-X1 unterstützt mehr UMTS-Bänder (Omnia ist was UMTS betrifft nur ein Single-Band).
    - Videos: Ich meine gelesen zu haben (weiß aber nicht mehr wo bzw. kann dies nicht mit einem Link untermauern), dass das SE-X1 Videos in VGA @ 30 FPS aufnehmen kann.

Wenn mir noch was einfällt, lasse ich es dich wissen.

Also dann antworte ich dir mal als Besitzer eines Tytn, den Herald kann ich nicht beurteilen.

1. Wenn dir der Tytn gefällt ist das gut. Ich finde ihn ziemlich hässlich, aber zweckmäßig.
    2. Der Tytn ist dick, das stimmt... macht sich aber meiner Meinung nach in der Hosentasche nicht sonderlich bemerkbar. Die Tastatur arbeitet einwandfrei.
    3. Displayproblem... kenne ich nur vom hören-sagen. Habe einen Tytn der ersten Generation, hatte nie Probleme.