Kupplungspedal rausreisen und einmal von oben bis unten durchschalten
*lol*
DaSmiley
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kupplungspedal rausreisen und einmal von oben bis unten durchschalten
*lol*
DaSmiley
Ich bekomme in letzter Zeit täglich mindestens 2 eMails von mysteriösen Frauen die mich kennenlernen wollen oder von irgendwelchen Viren-Teams die wollen das ich neue Viren-Scanner runterlade - es handelt sich hierbei natürlich um Spam und es verbirgt sich bestimmt nur ein Dialer dahinter!
Bis jetzt habe ich die eMails immer gelöscht, aber mit der Zeit wird das nervig! Vorallem weil ich die betroffene Adresse niemals im Internet angegeben habe - habe dafür extra Müll-Adressen, die sie von mir aus zuknallen sollen, wenn sie eine eMail-Adresse wollen.
Das seltsame ist, das die eMails anscheinend alle von dem selber "Vertreiber" sind, da am Ende der eMail immer eine seltsame Zahlen-Buchstaben kombination steht, wie diese:
2323lnPf2-287MJGc0518lHGc7-211ZkRd6157l36
Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Scheiss wieder loswerde ?
Wenn ich antworte wissen sie ja das sich hinter dieser eMail-Adresse ein Empfänger befindet und werden grad noch weiter bomben ... :mad: ![]()
DaSmiley
Du brauchst 10 SMD CHIP LEDs der Bauform 0603
Hier gefunden: http://www.blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_sony_j5.htm
DaSmiley
Winamp3 hat einen sogenannten Crossfader, der den Übergang zwischen den Lieder macht.
Einfach runterladen und ausprobieren: http://download.nullsoft.com/w…client/winamp3_0-full.exe
DaSmiley
Stellst du das Ergebniss dann auch hier vor ?? ![]()
Ich hätte interesse :top:
DaSmiley
Mein Kumpel ist wegen seiner Allergie gegen Petersilie ausgemustert worden.
Begründung: In jedem Bundeswehr-Essen ist Petersilie, und sie könnten ihn somit nicht versorgen.
DaSmiley
Die Programme kenne ich, aber bei diesen Programmen muss ich jede MP3 einzeln bearbeiten, und das will ich ja nicht, ich will alle aufeinmal "normalisieren"
Trotzdem jemand ne Idee ??:confused:
DaSmiley
Ich habe über meinen "Verein"
mit dem BOS-Funk zu tun.
DaSmiley
Ich habe das Problem das MP3s verschiedene Lautstärken haben, und da ich keine Lust habe, dauernd manuell die Lautstärke anzupassen, wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man die MP3s alle auf den selben Lautsärkepegel bringen kann ... ?:confused:
Ich kann zwar über Programme die MP3s bearbeiten, aber ich will sie quasi alle aufeinmal auf die selbe Lautstärke bekomme.
Kennt jemand ein solches Programm ??
DaSmiley
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Auch c't mit dem 'Supercrackerinterview' gelesen?;):D
Volltreffer ...
So einer bin ich zwar nicht, aber fänd es trotzdem nicht schlecht meine Daten ein wenig zu sichern ... und wenn dann richtig ![]()
DaSmiley