Beiträge von DaSmiley

Zitat

Original geschrieben von YKC

wie meinst du das?

Naja, es gibt ja immerwieder Beiträge, wo die Leute ein eB*y Handy ersteigert haben und es wieder flott machen wollen ... fürs 6210 wär da schonmal die Lösung zu Hand :D

DaSmiley

Zitat

Alle Daten auf meinem Rechner sind auf einem PGP-Image gespeichert, das ich als Festplatte mouten kann. Per Knopfdruck werden die Daten verschlüsselt oder komplett gelöscht.

Was haltet ihr von dieser "Nur Ich komm an meine Daten"-Methode ??
    ... und vorallem, wenn das sicher ist, wie kann man es realisieren ??
    Danke für eure Antworten :D

DaSmiley

Also ich kann dir definitiv sagen, das es lila bzw. pinke LEDs gibt, hab schon des öfteren welche Verbaut.
    Bloß wenn ich dir jetzt auch noch sag, wo es die z.B. gibt, dann landet das ganze hier glaub ich im Werbeforum :D

DaSmiley

Mein Internet Explorer 6 bleibt beim starten immer sporadisch hängen.
    Also wenn ich ihn starte, dann bleibt z.B. die Leiste, auf der die Symbole wie der Zurück und Vor-Pfeil stitzen, einfach ausgegraut, also keine Funktion ...
    Ich kann das Fenster auch nicht minimieren, weil es sich sozusagen "eingebrannt" hat ...
    Komisch ist nur, das es nur sporadisch passiert, und wenn es einmal passiert ist, ist es beim nächsten Start wieder normal.
    Internet Explorer reparieren habe ich schon versucht, hilft nix ...
    Hat jemand nen Tipp ??

DaSmiley

Re: Meine RS4 - Edition Ohne Antenne und Klappe

NokiaLED

Nur GEIL :top: :top: :top: :top:
    Ich habe mich vor kurzem auch mal dran probiert, hab es aber leider nicht geschafft, da die Oberschale schon vorher einen Riss hatte, der dann beim feilen durchgebrochen is ...
    Aber einfach nur Respekt.

Den unteren Teil auf dem Bild haste einfach nur geil hinbekommen

Mit was hast du es verspachtelt ??

DaSmiley