hm, bin leider keine Student mehr...
Kommt diesen Monat nochmal nen schickes Vodafone Superflat Angebot?
Beiträge von ReptileZ
-
-
Ob man sich wirklich nen Samsung LCD antun will...
Da gibts von Sony deutlich bessere Fernseher, aber das ist jetzt auch schon zu off-topic.
Dafür lieber ins hifi-forum.de. -
Der Fernseher kam im April raus, die 600er Serie ist neuer und es kommen auch noch neue Modelle, die auf der IFA gezeigt wurden.
-
Übrigens ist der Fernseher ein Auslaufmodell und kostet aktuell bei Redcoon 729 EUR
http://www.redcoon.de/index.ph…cid/15005/refId/geizhals/ -
Bei MogelCom gibt es allerlei versteckte Schweinereien wie Gebühren wenn man mal den Vertrag ein paar Monate nicht nutzen sollte, stimmts?
Häufig gibts auch Kartenpfand usw.
Unter anderem auch, Zitat Mogelcom:
"Bei einem Tarifwechsel fällt eine einmalige Bearbeitungspauschale an. Die Gebühren können Sie zum Zeitpunkt des geplanten Tarifwechsels gerne erfragen."Interessant zu lesen ist auch:
Bankauskunft für 10 EUROEgal, ob Händlerforum oder nicht, FINGER WEG VON MOGELCOM !!!
-
Mobilcom macht nur Ärger, das sollte jedem hinlänglich bekannt sein.
-
Hände weg von Mobilcom Verträgen kann ich nur sagen.
-
Besser closen hier, das Angebot macht doch eh keiner :D:D
-
Das Angebot taugt nix, 120 EURO Verdienst ist absolut lächerlich und VictorVox ist ja wohl das allerletzte.
-
Die Beschränkung auf die homezone hat etwas mit Planungssicherheit im UMTS Netz zu tun...
Schliesslich will keiner ein Datennetz, dass lahm ist und ständig zusammenbricht in den Abendstunden (EPlus).Richtige mobile Datentarife kosten mehr als der web'n'walk@home.
Mich nerven diese englische Bezeichnungen übrigens genauso wie Euch. Man müsste Unternehmen wie der Telekom per Gesetz solche Tarifbezeichnungen in "Denglisch" verbieten, wie es in Frankreich schon lange der Fall ist.
SBZ ist für mich normaler Sprachgebrauch, gibt ja auch viele, die die Telekom noch als Bundespost bezeichnen.