-
Ich habe leider mein Headset verloren.
Höchstwahrscheinlich ist es mir aus der Seitentasche aus dem Auto gefallen.
Jedenfalls nutze ich das Headset täglich auf der Fahrt zur Arbeit und abends auf der Rückfahrt. Leider passt auch das Headset von meinem E51 nicht und jetzt weiß ich nicht, welches Headset ich ersatzweise kaufen sollte.
Gibt es das Original Headset als Ersatzteil zu kaufen? Gibt es Alternativen?
-
Das Vodafone keine Werbung mit der Wechselmöglichkeit macht, ist schon klar stanglwirt.
Es ist auch keine Aussage der Hotline, die sich morgen oder übermorgen ändert. Haste Dir mal die Mühe gemacht selbst die Hotline anzurufen oder macht es Dir nur Spaß rum zu unken und anderen von dieser Möglichkeit abzuraten?
Gut informiert bist Du jedenfalls nicht. Und ca. 150 EUR Gewinn sind für manch einen mehr als nur ein paar Kröten. Finde ich ziemlich überheblich von Dir...
-
stanglwirt, die Aussage in der InfoDoc bezieht sich nur auf die Privattarife...
Wird hier auch schon erwähnt... http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=business+basic
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass der Wechsel weiterhin problemlos nach drei Monaten möglich ist. Allerdings kostet der Business Basic 11 EUR netto also 13,09 EUR brutto.
Damit verändert sich meine Rechnung ein bisschen.
-
Business-Tarife werden in der Superflat Info-Dok nicht erwähnt.
Der Wechsel in den Business Basic erfolgt in der Regel schriftlich.
Sprich einfach mit der Business-Hotline 0172/1234...
-
Die große Frage ist natürlich wie immer, ob man aus der Superflat in einen sehr viel günstigeren Tarif wechseln kann.
Die einzige Chance sehe ich in der Möglichkeit des Wechsels in den Business Basic von der Superflat aus.
Wechsel aus V50 in Business Basic fällt weg, da kaum attraktiv.
Ich werde gleich mal die Hotline befragen.
//EDIT: Boardsuche ist schon was feines
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=business+basic
//EDIT2:
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101521.html
Also geht das VF Wechselspiel doch noch... :D:D:D :top:
//EDIT3:
Berechnung mit Motorola F3
Auszahlung 473 EUR
Kosten 3x 29,95 EUR = 89,85
danach Wechsel in den Business Basic 21x 11 EUR = 231 EUR
Gesamtkosten = 320,85 EUR
Auszahlung - Gesamtkosten = 152,15 EUR Gewinn.
Das ganze macht man, Bonität vorausgesetzt, einfach 3x - 4x und sackt sich ne Menge Bares ein.
-
Ich bin seit 12 Jahren Vodafone Kunde mit ner Menge Verträgen, da gehen auch schonmal 4x V50 Duo ohne Murren auf einen Schlag durch.
-
Also ich habe im Dezember noch 4x V50 duo gemacht und 3200 EUR Auszahlung kassiert + 8x 50EUR Stars an Payback an Girokonto = 400 EUR.
Dann mit allen 8 Verträgen nach 3 Monaten in den KombiComfort für jeweils 9,95 EUR gewechselt.
Das war ein fetter Gewinn...
Und der KombiComfort kostet auch weiterhin nur 9,95EUR.
Bis vor kurzem gingen auch beleibig viele Superflats mit denen man genauso in den 9,95 € Kombi konnte...
-
So ein Unsinn, vor 2-3 Monaten ging das noch alles ganz locker und easy mit Wechsel Superflat in KombiComfort...
-
buh, geht ja leider nicht...
Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst
nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Das war aber mal anders...
-
Derzeit gibt es doch wieder die Superflat für 19,95€ in den ersten 6 Monaten. Man kann ja bekanntlich nach drei Monaten den Tarif wechseln, zum Beispiel in den Kombikomfort für 9,95€.
Demnach hätte man Kosten in den ersten 3 Monaten von 3x19,95=59,85€ und danach bei Wechsel in den Kombikomfort 21x9,95€=208,95 also insgesamt €268,80.
Es gibt ja einige Händler im Werbeforum, die recht hohe Beträge auszahlen, wenn man kein oder z.B. ein günstiges Handy nimmt. Besonders interessant ist das, wenn man einen Superflat DUO abschliesst.
Gelten beim DUO eigentlich auch die 19,95€?
Gelten die 19,95€ eigentlich nur, wenn man direkt über die Vodafone.de Seite den Vertrag abschliesst oder bei allen Händlern?