-
Bin überglücklich, gestern rief die Kundenrückgewinnung an und bot mir den Wechsel in die Superflat XL simonly an und das obwohl mein Vertrag noch 2-3 Monate Restlaufzeit hat.
Ich habe Handys genug, daher war das für mich ideal. Zusätzlich bot mir die Dame noch ein Gutschrift von 90 EUR an.
Ich fragte Sie dann nach dem Onlinevorteil von 24x100SMS und ob ich das nicht auch bekommen könnte.
Leider konnte Sie mir nur 12x150SMS in alle Netze oder eine SMS-Flat ins VF Netz für 24 Monate anbieten. Nachdem ich ihr dann vorgerechnet habe, dass 24x100SMS einen Kostenvorteil von 456EUR ausmachen, zögerte sie kurz und bot mir nach Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten 24x150SMS in alle Netze kostenlos an.
24x150x0,19= SMS im Wert von 684EUR !!!!
Die können wohl einfach keine 24x100SMS buchen und daher habe ich jetzt 150 bekommen.
Da habe ich natürlich zugeschlagen und bin jetzt überglücklich...
Ausserdem kann ich jederzeit ein subventioniertes Handy bekommen, wenn ich in den Superflat XL mit Handy wechsele.
EDIT: Ich zahle 79,95 EUR für die Superflat XL inkl. 150SMS jeden Monat frei.
-
Kann meinen Vertrag verlängern und suche Angebote mit Auszahlung...
-
Auf jeden Fall auch mal die Flatrate bei http://www.simfix.de anschauen, ist auch D1 Netz.
-
Schon klar, dass die Flat erst ab morgen buchbar ist.
Provisionen sollten doch für die Händler schon bekannt sein...
-
Suche nach einem Angebot für eine VVL mit Vodafone XL (Flatrate).
Am besten Auszahlung, da ich kein neues Handy benötige.
-
Ich werde in der Zukunft einen Riesenbogen um Debitel machen.
Wie die mit ihren Kunden umgehen ist einfach nur frech.
Hoffentlich lesen viele diesen Thread hier und meiden Debitel...
-
DaRappa
Wird sich der Vodafone XL Tarif provmässig lohnen?
Ich kann meinen Vertrag verlängern und ich brauche dringend ne Flatrate in alle Netze. Zwar bietet mir die Kundenrückgewinnung schon länger den XL an, aber wer bei denen einknickt, schmeisst meist viel Geld zum Fenster raus.
Bisher hatte ich zusätzlich zum Vieltelefonieren immer einen 5ct Crashtarif, aber der ist leider von Debitel aus zum 21.4. gekündigt...
Den XL soll es ja ab Montag offiziell geben...
-
Aktuelle Info zu VF Stars:
10000 VF Stars Punkte = 10000 Payback Punkte = 100 EUR funktioniert nicht mehr so einfach...
Man kann zwar wie immer jeweils 3000 Punkte in 3000 Payback Punkte umwandeln, aber die kleinste Menge ist jetzt 1500 statt 500 Punkte.
Also von 10000 Punkten kann man nur noch 9000 Punkte in Payback Punkte umwandeln = 90 EUR. Die restlichen 1000 Punkte kann man nicht mehr umwandeln...
Bleibt als Alternative zusätzlich eine Callya Karte freizuschalten (gibt 1000 Punkte), damit man nochmals 1500 Punkte umwandeln kann.
-
Bin leider auch mit mehreren D1-Karten von der überraschenden Kündigung seitens Debitel betroffen.
Ich habe mal gerechnet und für mich würde sich der 5ct Tarif auch mit 4,95 GG rechnen. Gibt es überhaupt noch D1 5ct Tarife bei Debitel oder nur noch EPlus?
Ein Kindernetz wie EPlus kommt für mich aufgrund der miesen Erreichbarkeit nicht in Frage.
-
Es gibt drei unterschiedliche KombiComfort
1. Der KombiComfort für 9,95
2. Der KombiComfort zuhause
3, Der KombiComfort Wochenende
Zur Erklärung: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Ich konnte selbst erfolgreich mit mehreren Verträgen von V50 nach KombiComfort wechseln.