Beiträge von ReptileZ

Snadra

Ich bin begeistert von der Rechnung zur Superflat.
    Bisher denke ich auch, dass das so klappt.

Ich muss mal in einer ruhigen Minute die Hotline zu dem Thema befragen und noch ein bisschen auf der VF Seite lesen.

EDIT:
    hm, hat sich gerade geklärt...
    Die Superflat hat eine kleine Lücke.
    Man kann aus allen Tarifen in die Superflat wechseln und von da nach 3 Monaten in den Kombicomfort/Basic. Wenn man seinen Vertrag mit Minutenpaket gemacht hat, kommt man erst nach 18 Monaten in den Kombicomfort/Basic. :top: :top: :top: :top:

EDIT 2:

Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…tudent/105227_104785.html

"Wechsel in die SuperFlat
    Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Tarifen mit Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich. Die Mindestlaufzeit Ihres jetzigen Vertrages bleibt bestehen. Ausnahme: Aus den neuen Vodafone KombiPaketen Wochenende/Zuhause 240, 480 und 1200 ist ein Wechsel in die Vodafone SuperFlat erst nach drei Monaten möglich. Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Vodafone-Tarifen ohne Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich.

Wechsel aus der SuperFlat
    Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 240 bis 1200 ist sofort möglich, in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort erst nach 3 Monaten.
    Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.

Wechsel in die SuperFlat SIMonly
    Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat SIMonly ist zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit möglich, wenn Sie bei Vertragsverlängerung auf ein neues Handy verzichten. Sofern Sie sich bereits in einem Tarif ohne subventioniertes Handy befinden, ist der Wechsel sofort möglich."

Werben kann man sich immer auch selbst, wenn an schon eine Callya Karte oder einen Vertrag bei VF hat.
    Wenn VF50duo die ersten beiden Verträge sind, kann man nicht überkreuz werben.

@all
    Verweist nicht immer auf die FAQ, seid doch so nett uind beantwortet die Fragen. Die elendigen "Benutze Suchfunktion", guck im Providerforum usw. gehen den Usern ziemlich auf die...
    Wer keinen Bock hat eine simple Frage zu beantworten, sollte besser nicht posten als auf die Sufu zu verweisen.

Zu den Kommentaren, dass man nicht über die Auszahlungsoptimierung diskutieren sollte, weil sonst keine guten neuen Angebote kommen. Das ist totaler Quatsch.
    Die Netzbetreiber kennen dieses Forum, aber sie sind trotzdem giiierig nach Neukunden auch wenn es ein Verlustgeschäft ist.

Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen...

DaRappa

Hast Du eigentlich schon Informationen, was Du bei dem neuen Vodafone XL simonly und normal auszahlen kannst?
    Der Tarif startet ja am 21.4.

f0rest

Du kannst problemlos nach 3 Monaten wechseln, die Laufzeit des Vertrages verlängert sich zu 100% nicht. Kannste aber alles hier im Board über die Sufu nachlesen. Dass der KombiKomfort demnächst wegfällt, glaube ich auch nicht. Gibt keinerlei Hinweise in diese Richtung. Ich kenne ne Menge Leute, die über 10 VF Verträge haben... Gute Bonität ist natürlich Voraussetzung. Ich bin seit 12 Jahren VF Kunde und hatte nie ein Problem zusätzliche Verträge zu bekommen.

Hier wieder die Beispielrechnung:

Hier mal eine Rechnung für VF50 Duo:

Kein Anschlusspreis
    dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EUR

danach Wechsel im KombiKomfort:
    also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EUR

also Gesamtkosten von 510,24 EUR
    Auszahlung von DaRappa: 750 EUR

Gewinn: 239,76

Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR

Gesamtgewinn 339,76 EUR.

Bitte keine unnötigen Kommentare wie - man sollte auch telefonieren usw.
    Das tun wir doch eh alle
    ;)

An alle Web'n'Walk Plus Kunden:

Ihr könnt einiges sparen, wenn Ihr sofort über die Timo Beil Hotline 2202 in den Tarif Web'n'Walk Connect mit Option Dayflat (5 EUR GG) wechselt.
    Es wird zwar eine einmalige Wechselgebühr von 49,90 EUR fällig, aber rechnet mal nach.

24x9=216 EUR Web'n'Walk Plus - sollte jedem bekannt sein.

Jetzt neue Rechnung bei Wechsel:

1x9+23x5+49,90= 173,90 EUR Wechsel in den Web'n'Walk Connect nach 1 Monat

An alle Web'n'Walk Plus Kunden:

Ihr könnt einiges sparen, wenn Ihr sofort über die Timo Beil Hotline 2202 in den Tarif Web'n'Walk Connect mit Option Dayflat (5 EUR GG) wechselt.
    Es wird zwar eine einmalige Wechselgebühr von 49,90 EUR fällig, aber rechnet mal nach.

24x9=216 EUR Web'n'Walk Plus - sollte jedem bekannt sein.

Jetzt neue Rechnung bei Wechsel:

1x9+23x5+49,90= 173,90 EUR Wechsel in den Web'n'Walk Connect nach 1 Monat