Ich bin begeistert von der Rechnung zur Superflat.
Bisher denke ich auch, dass das so klappt.
Ich muss mal in einer ruhigen Minute die Hotline zu dem Thema befragen und noch ein bisschen auf der VF Seite lesen.
EDIT:
hm, hat sich gerade geklärt...
Die Superflat hat eine kleine Lücke.
Man kann aus allen Tarifen in die Superflat wechseln und von da nach 3 Monaten in den Kombicomfort/Basic. Wenn man seinen Vertrag mit Minutenpaket gemacht hat, kommt man erst nach 18 Monaten in den Kombicomfort/Basic. :top: :top: :top: :top:
EDIT 2:
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…tudent/105227_104785.html
"Wechsel in die SuperFlat
Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Tarifen mit Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich. Die Mindestlaufzeit Ihres jetzigen Vertrages bleibt bestehen. Ausnahme: Aus den neuen Vodafone KombiPaketen Wochenende/Zuhause 240, 480 und 1200 ist ein Wechsel in die Vodafone SuperFlat erst nach drei Monaten möglich. Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Vodafone-Tarifen ohne Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich.
Wechsel aus der SuperFlat
Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 240 bis 1200 ist sofort möglich, in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort erst nach 3 Monaten.
Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.
Wechsel in die SuperFlat SIMonly
Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat SIMonly ist zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit möglich, wenn Sie bei Vertragsverlängerung auf ein neues Handy verzichten. Sofern Sie sich bereits in einem Tarif ohne subventioniertes Handy befinden, ist der Wechsel sofort möglich."