Wie bitte, durch eine Beispielrechnung sollen keine neuen guten Angebote mehr kommen???
Das Werbeforum und ebay.de ist doch voller Angebote...
Das wird sich 100% nicht durch meine Beispielsrechnung ändern.
ElTurco: Denk mal nach, bevor du postest...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bitte, durch eine Beispielrechnung sollen keine neuen guten Angebote mehr kommen???
Das Werbeforum und ebay.de ist doch voller Angebote...
Das wird sich 100% nicht durch meine Beispielsrechnung ändern.
ElTurco: Denk mal nach, bevor du postest...
Was soll so schlimmes an der Rechnung sein?
Kann doch eh jeder nachrechnen, ist ja wohl kein Geheimnis.
Ausserdem kann ich in den Forenregeln nix von einem Verbot von Beispielsrechnungen lesen...
Aber ein Vorschlag zur Güte:
Wenn DaRappa keine Beispielrechnungen in diesem Thread sehen will, bitte melden, dann editiere ich mein Posting.
Natürlich kann man mit den Verträgen auch telefonieren, man muss ja z.B. die Hotline wegen des Tarifwechsels nach drei Monaten anrufen. ![]()
![]()
Hier mal eine Rechnung für VF50 Duo:
Kein Anschlusspreis
dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EUR
danach Wechsel im KombiKomfort:
also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EUR
also Gesamtkosten von 510,24 EUR
Auszahlung von DaRappa: 720 EUR
Gewinn: 209,76
Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR
Gesamtgewinn 309,76 EUR.
Also das Angebot ist nicht schlecht, allerdings nicht soo gut wie "Weihnachtsmann kommt später".
EDIT:
Mit PS3:
Auszahlung: 331 EUR (Zum Nachrechnen 389+331=720 EUR
Ist also egal, ob Ihr die Auszahlung nehmt und euch die PS3 im Laden kauft, oder direkt bei DaRappa die PS3 bestellt.
Zu beachten ist, dass ihr für VF50 duo immer 510,24 EUR an Kosten habt für 2 Jahre.
Aktuell kann ich komplett.de empfehlen. Firmensitz in NL, aber Zahlung per Kreditkarte möglich.
Donnerstag 17 Uhr einen EIZO Monitor und eine externe Festplatte bestellt. Heute am Samstag mittag klingelte DHL.
Das fand ich mal echt schnell und günstig waren die auch.
Ihr habt also eure vorhandene Kundennummer angegeben auf dem Antrag?
Erfolgt die Auszahlung aufs T-Mobile Kundenkonto oder aufs Girokonto?
Kann man bei Auszahlung aufs T-Mobile Kundenkonto sich das Geld bar auszahlen lassen?
Man kann per Code den Zugriff aus SMS, Kontakte usw. sperren, um der neugierigen Frau/Freundin keine Möglichkeit zur Schnüffelei zu geben.
Das war mir persönlich sehr wichtig. Es gibt ja nix schlimmeres als rumschnüffelnde Weiber.
Ich habe das Gerät vor 4 Tagen bekommen und den Akku vollständig aufgeladen und dann damit rumgespielt, Daten per Bluetooth synchronisiert usw.
War bei Euch eigentlich ein Datenkabel dabei? Bei mir war kein Datenkabel dabei, dafür aber 2 Kopfhörer??
Jedenfalls war der Akku bei ersten Mal schneller leer als ich gucken konnte.
Seitdem hängt das Handy gezwungenermassen häufig am Ladekabel.
Aber das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?
Ich vermute das das ganze ein Firmwareproblem ist oder mein Akku hat wirklich ne Macke.