Ich habe heute abend nochmal mit der Hotline telefoniert und die haben wieder was ganz anderes gesagt (war ja zu erwarten).
Der Vodafone InternetFlat Plus gilt auch fürs iPhone 3Gs, es gab nur mal wieder einen Abrechnungsfehler.
D.h. man kann problemlos zu bestehenden Konditionen das 3Gs nutzen.
Ich vermute mal, dass die Hotline Dumme für den Superflat Internet Allnet für 119,95 ködern will.
Beiträge von ReptileZ
-
-
Ich habe eigentlich auch ordentlich "gemeckert", aber mir wurde das noch nicht angeboten.
Sehr wahrscheinlich muss man wieder so oft anrufen bis man einen erwischt, der es einrichten kann. -
Die Vodafone InternetFlatPlus funktioniert laut Aussage der 1234 nicht mit dem iPhone 3Gs, daher wurden mir auch ca. 150 EUR an Datennutzung im Juni berechnet. Die 150 EUR wurden mir erstmal gutgeschrieben...
Angeblich muss man jetzt einen wesentlich teueren Tarif buchen, der unter anderem 3000 SMS usw. enthält.
Ich zahle im Augenblick 89,95 für Vodafone Superflat Allnet + 9,95 EUR InternetFlat Plus = ca. 100 EUR. Mit dem neuen Tarif, den ich nehmen sollte, wären es dann 119,95 EUR. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie der neue Tarif heisst. Kommt aber eh für mich nicht in Frage, dann bleibe ich erstmal beim 3G und warte wie Vodafone reagiert. Vielleicht wird ja das 3Gs noch aufgenommen in die InternetFlat Plus?
Hat jemand andere Informationen bekommen? -
Mach ruhig, ich habe ein ordnungsgemäßes Gewerbe seit vielen vielen Jahren.
Ansonsten scheinst du ein typischer Denunziant zu sein.
Du hättest bestimmt auch damals deine jüdischen Nachbarn angezeigt... -
Ich führe deine Äusserungen hier auf dein jugendliches Alter zurück.
Du machst Dir Gedanken um das Vertragsverhältnis von T-Mobile und Apple. Geht's noch? Sei doch froh, dass es im Augenblick noch funktioniert und wir alle fröhlich weiter bestellen können.
Werd mal erwachsen, dann machste dir über sowas keine Gedanken mehr und machst einfach deine Geschäfte wie alle hier. -
Jetzt machst Du Dir schon Gedanken über T-Mobile...?
Hast Du keine Leben oder sonst nichts zu tun?
Es ist doch für uns völlig egal, was für Verträge existieren. -
Du redest kompletten Unsinn.
Und wenn hier jemand 100 iPhones auf einmal bestellt, ist es seine Sache. Das geht dich nichts an und ist auch nicht auffälliger als zwei oder eins zu bestellen.
Entweder gehts durch oder halt nicht, vielleicht gibts irgendwann mal ne interne Anweisung und dann wirds wahrscheinlich nicht mehr klappen.
Verschiedene Blogs und Internetseiten haben schon über unsere beiden Threads berichtet und es öffentlich gemacht. Trotzdem kein Grund sich zu beschweren...
Es gehen doch immer noch jede Menge Bestellungen durch.
Von 60 Einzelbestellungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreises sind 2/3 schon ausgeliefert und heute wurde auch wieder geliefert usw.
Es geht heiter weiter... :top: :top: -
Als Stammuser solltest Du doch die Sufu schon entdeckt haben.
Natürlich macht sich Apple mit dem Geld von Deiner KK aus dem Staub und kauft davon Android Geräte...
-
Gerade wieder 4 einzelne Bestellungen auf GO gegangen, sind alle von heute

Geht also heiter weiter :top: -
Die Preise bei Ebay.de steigen wieder zum Wochenende, dann hängen mehr potentielle Käufer vorm PC und es hat dann auch gerade Gehalt gegeben.