-
Zitat
Mein Telekom Shop hat mich heute angerufen, ich kann mein IPhone abholen... Habe mir mein Gerät bis morgen zurücklegen lassen, da ich erstmal die Pressekonferenz abwarten möchte. Was würdet ihr mir denn raten? Soll ich das Gerät in jedem Fall kaufen? Bei Stornierung habe ich sicher bis Oktober-November kein IPhone...
Nimm es erstmal, du kannst es ja zu einem späterem Zeitpunkt mal tauschen lassen und außerdem ist das Problem meiner Meinung nach gar nicht in dem Maße vorhanden, denn ich telefoniere beruflich ca. 2-3 Stunden am Tag und fahre dabei durch die Gegend und der Empfang ist sogar besser als beim 3GS. Selbst wenn ich den "Todesgriff" mache, kann ich trotzdem gut weitertelefonieren.
-
Macht euch mal locker, es ist nur ein Telefon, Jailbreak kommt eh erst in ein paar Tagen, vorher ist das Ding eh weitesgehend nutzlos.
-
Liefert UPS Express eigentlich bis spätestens 10 Uhr in Frankreich aus?
-
Zwei in FR bestellt, Lieferadresse Kumpel in Paris - ist aktiv.
Zwei in UK bestellt, Lieferadresse D - ist aktiv.
-
Wie läuft das denn eigentlich, wenn jemand gerade seinen Timobeil Vertrag verlängern kann?
Einfach Hotline anrufen, oder hat da schon jemand Infos?
-
Das mit den Bildern ist voll daneben, bin auch mit DATASTICK online.
-
Bleibt wohl nur bei apple.it soviele Geräte wie möglich zu bestellen und zu einem italienischem Bekannten schicken zu lassen.
-
Da meine Frage gerade untergegangen ist...
England gehört wie D zu den ersten Ländern nach USA, die das iPhone 4 schon Ende Juni kaufen können.
Da könnte man doch bei O2 eins kaufen und unlocken lassen für 15 GBP, oder nicht?
-
Wie sieht's eigentlich mit England aus, da kann man doch bei O2 gegen Bezahlung vom 15 GBP ein simlockfreies Gerät bekommen, hat da jemand Erfahrungen?
-
Gibt seit heute ja nen JB.
Also kann man ab heute das iPad empfehlen, vor dem JB allerdings nicht.