n82 möglich (+evtl zu-/auszahlung)?
gilt der kartenpfand nur bei VF oder auch bei TM?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n82 möglich (+evtl zu-/auszahlung)?
gilt der kartenpfand nur bei VF oder auch bei TM?
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Bei wem läuft die Flat schon?
scheint bei mir zu funktionieren :top:
guthabenstand momentan 4.75€ bei 3 anrufe von je ca. 5min (die 25cent war wohl der erstanruf zur freischaltung).
hab die karte heute erhalten. mal sehen ob es für flat freigeschaltet wird.
hat jmd ne ahnung, wie lang es dauern wird? ein paar std oder ganze 48h?
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
479.-*
*Vom 1.3.08 bis 30.6.08 gewährt Canon auf dieses Produkt einen Cash Back Betrag von € 60.-. Diesen Betrag haben wir zu Ihren Gunsten bereits verrechnet.
:flop:
[amazon=B000I4CE0M]amazon[/amazon] zieht da auch mit. :flop: ich hoffe, die anderen internet/lokal-händler machen das nicht nach
ist das überhaupt legal?
ja ist ausverkauft aber ich habe ein paar postings vorher schon gesagt dass keine versandkosten enthlten sind.
und warum schreibt ihr nicht einfach eine mail an den ebay verkäufer wenn ihr fragen habt oder unsicher seid? auf diese weise habe ich vom verkäufer in wenigen minuten eine antwort erhalten. ![]()
kein 01051mobile mehr?
das ist ja sehr schade, da nun damit der günstigste anbieter für auslandstelefonate verschwindet.
[edit]
falscher beitrag
auf die frage wie denn loop flatrate ohne handy funktionieren würde:
Zitatdie karten sind mit handys registriert keine sorge
und sind laut verkäufer versandkostenfrei.
Closeup.de
5,00 EUR
Gutscheinnummer: 8E750903659
gültig bis 18.03.08,
Mindestbestellwert 15,00 EUR
1x verwertbar, kA ob es nur an mich gebunden ist.