-
hallo.
da 01051mobile seit über einen monat keine neue kunden zulässt und die zukunft eher ungewiss ist, möchte ich fragen ob jemand von euch bereit ist, mir eine sim karte zu verkaufen.
meine frau braucht es dringend für ihre auslandstelefonate, da kein anderer anbieter auch nur annähernd günstig rankommt.
wer kann mir dabei behilflich sein?
-
warum kann man seit monaten nicht mehr bei 01051mobile anmelden? :mad:
oder hat jmd von euch eine 01051mobile sim karte zu verschenken/verkaufen?
-
gibt es im moment einen günstigeren als den von hitseller_de angebotenen?
meine frau will unbedingt einen n82 haben, daher bin ich ebenso auf der suche nach einem günstigen tarif+handy.
-
Re: Pollin
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
5€ 94-991146
Mehr Info wär nett. 
http://www.pollin.de
Kein MBW
Versand 4,50€
Den 5€ Gutscheincode 94-991146 als Artikelnr im Warenkorb eingeben
(Suche bringt nichts heraus)
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Versucht den mal
C-SCHUTZ13DE
20 euro auf Versand gueltig bis 16.3.08 !
quelle? :confused:
-
sind hier auch frei-sms inbegriffen oder nicht?
-
Ich komm wohl zu spät, da die meisten WnW Aktionen mit hoher Provision schon gekürzt worden sind bzw liefen nur bis Ende Februar.
Gibt es Chancen, dass die Aktionen in (naher) Zukunft wieder kommen werden oder ist es eher aussichtslos?
-
computeruniverse.net
Code: 06C5F9EC-8D3B-4BCA-A3FB-2ADC71F68295
Wert: 5 Euro
MBW: 50 Euro
Wer's möchte, bitte schön.
Gilt nur einmal.
-
hat jemand erfahrung bezgl n95 und dualsim (evtl der 6th datopal) gemacht? geht da auch daten/telefon-umts?
ich weiss dass umts nicht mit digitalen dualsim-adapter geht, daher ist meine frage nur bezüglich der analogadapter.
habe mir den analog 6th datopal bestellt. kostet ja auch nicht die welt, vor allem bei derzeit günstigen dollar (4,60 EUR inkl versand).
-
Weiss jemand den genauen Grund warum 01051mobile keine neue Anmeldungen zulassen?
Laut Homepage gäbe es technische Probleme und per Mail bekomme ich immer die gleichen Antworten.. (Aktuell haben wir einige technische Probleme mit unserem Dienstleister, aus diesem Grund sind Bestellungen zur Zeit nicht möglich. Bitte abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Wir werden Sie dann umgehend informieren, sobald eine Bestellung wieder möglich ist.).
Meine Frau braucht unbedingt einen günstigen Anbieter für die Telefonate nach Thailand und kein anderer Anbieter kommt annähernd günstig wie 01051mobile (5c/min) ran. (Sind alle >9c/min + 15c pro Einwahl und 60/60)
Benutzen im Moment Voip, was auch kostenlos ist, jedoch sind wir dabei auf offene WLANs abhängig.