Weiss jemand, wie man beim DKB-Onlinebanking die neuesten Buchungsbelege bzw. Umsätze ganz oben angezeigt bekommt? :confused:
Beiträge von thawizard
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
am 7. Juni ist es wieder soweit: Deutschland kämpft um die
begehrte EM-Trophäe. In unserem EM-Special findest du alles
was dein Fan-Herz begehrt.Oben drauf gibts für dich exklusiv: 10 % Rabatt auf alle Artikel!*
Geb einfach bei deiner Bestellung den Gutscheincode PNG0808 an
und du erhältst deinen persönlichen Vorteil.Viel Spaß beim Auswählen und Bestellen, dein Close Up Team.
*Der Gutschein ist nur einmalig einlösbar und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Gültig bis zum 31.05.08
-
-
Re: Abrundung aller Preise
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
http://www.mediamarkt.de/ma/ei…dungsaktion_aller_preise/Wenn im Mediamarkt Canon mit Cashback für 479 EUR ausgezeichnet heißt das ich bezahl nur 400 EUR? Wenn das so ist dann zieht doch sicherlich auch Saturn mit wegen Tiefstpreisgarantie?
tYp.
Bei MM ist Cashback bei der Kamera bereits abgezogen (auf das Kleingedruckte im Prospekt achten oder Verkäufer fragen bzw anrufen). -
Bei mir hat es gut einen Monat nach der Versandbestätigung (!) gedauert.
Hab seit dem Mail nix gehört, daher ca. Mitte der 3. Woche bei Web-de angefragt und prompt habe ich es erhalten.
-
Nun, solange man keinen Aktionsartikel ordert, liefert Pearl schnell aus (innerhalb einer Woche). Ich z.B. habe das Meiste innerhalb einer Woche erhalten, nur auf den USB Stick warte ich schon seit ein paar Wochen.
Also nicht wundern, wenns mal länger dauert.
-
...und meine Mutter schimpft momentan, weil irgendein Zeitungsjunge hier im Umgebung mehr als die Hälfte der Werbeprospekte auslässt bzw ein paar Tage zu spät einwirft.
Etliche Nachbarn haben sich ebenfalls beschwert, aber anscheinend wurde der Junge immer noch nicht entlassen.
-
@Top-Gsm, wann wird es bei mir beantragt? Ihr habt die Unterlagen schon seit eine Weile. :confused:
-
Warum schreibt ihr nicht eine Mahnung mit Frist und geht anschließend rechtlichen Schritten vor? Das wäre mmn am effektivsten.
Oder, wie der Vorredner schon sagte, einfach hinfahren und zusätzlich Benzingeld + Entschädigung verlangen.
Anschließend könnt ihr euch selber ein Kurzurlaub im nahe gelegenen Schwarzwald gönnen.
-
Kann man als Schüler/Azubi (18+ natürlich) auch Studentenverträge abschließen?