Beiträge von thawizard
-
-
Ich bin kein Web.de Kunde, habe aber den Gutschein erhalten, nur mal die Unsicherheiten hier zu beseitigen. :top:
DKB meldet sich ein paar Wochen später bei web.de, dass Kunde xyz aus abc erfolgreich über web.de angemeldet hat. So kommt web.de an die Postadresse und verschickt den Gutschein. -
Ich habe damals in der Bucht eine O2 LOOP mit kostenlosen XMASFLAT gekauft, wurde am nächsten Tag geliefert und nutze es momentan ohne Probleme. Kann also nichts schlechtes darüber berichten.
Da es nur ein Prepaid ist, habe ich mir natürlich keine Sorgen gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
thx für die antwort. wie, wohin und vor allem wann erstattet denn top-gsm?vielleicht können sich die buben kurz dazu äußern..wäre spitze!
ca. 30 Tage auf deine angegebene Bankverbindung. Steht schon mehrmals im Thread, u.a. von Top-Gsm hier bestätigt.
-
Re: anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
@top-gsm: gestern kam die erste rechnung von vv. es wurden trotz der absendung der beiden sms an die von euch angegebene nummer jeweils die ag'en berechnet.
Die AG wirst du von Top-Gsm erstattet bekommen. Das war für VF WebStarter der Fall und ich glaube, es gilt das gleiche bei TM webnwalk. -
Habe hier bezüglich der N95-Dualsim mit UMTS geschrieben.
Evtl. wird es jemand von euch interessieren. -
-
Ich habe einen analogen Cut-Adapter besorgt und 2 Congstar Karten funktionieren im Adapter wunderbar mit UMTS. Jedoch kriege ich nicht dazu, meine VF oder O2 (beide Vertrag) im Adapter laufen zu bringen. In der Schablone geht es, aber nicht im Dualsim-Adapter.
Hauptsache UMTS funktioniert und jetzt muss ich nur noch versuchen, meine Hauptkarten O2 und VF im Adapter zum Laufen zu bringen. Ich versuch trotzdem einen weiteren Adapter zu besorgen.
Und ich habe mir die Zange besorgt, da die ersten zwei Testkarten, die ich mit der Schere geschnippelt habe, komplett tot sind.
Hab wohl zwei linke Hände.
Mit der Zange habe ich daher 5 Karten gecuttet und die gehen alle problemlos in der Schablone (nur teils nicht im Dual-Adapter).Und ich habe alles auf 1600, 6681, N82, N95 getestet, alle mit selbem Ergebnis. Scheint also nicht Handy-abhängig zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Zouklover 39€ mehr für das gleiche Angebot ist jetzt gerade nicht so reizvoll...

Dann hast du halt Pech gehabt. Da hättest du lieber gleich nach deiner Anmeldung hier bestellen sollen. Da die Nachfrage ziemlich groß ist, steigt nun mal der Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht? greift da das widerrufsrecht?
Kannst problemlos stornieren. Hat Top-Gsm hier geschrieben.