manchmal wirklich wie im kindergarten echt...
Beiträge von Schumi
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Chevygnon
Klappt bei mir mit Fx 3.5.2 problemlos, ich musste die Seite nur in NoScript zulassen und den Popupblocker für die Seite deaktivieren.wenn du mir jetzt bittecnoch erklärst wie ich das mache...
-
die seite selber kann ich auch öffnen
http://www.gutegutscheine.de/shop/s.oliver-shop.de
so bald ich hier auf zeige gutschein und öffne seite klicke kommt der fehler
-
-
Also kasperski hab ich deaktiviert, aber leider noch das gleiche Problem, ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegen kann
-
Re: Re: Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)
ZitatOriginal geschrieben von realice
Hab ich jetzt nen :gpaul: ? Um welchen oben genannten Fehler geht es denn :confused:na das ne leere Seite angezeigt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Tritt das Problem noch mit anderen Browsern auf? Hast du mal den Cache geleert, bzw. dich mal unter einer anderen IP angemeldet?Cache ist geleert,passiert auch bei ner anderen ip und Browser
-
hallo zusammen, der oben genannte fehler tritt bei manchen seiten auf,die seite bleibt dann natürlich leer...
benutze firefox 3.5.2
hab alle addons deaktiviert, aber der fehler besteht noch...
hoffe auf eure hilfe -
hallo!
hab seit heute das problem das ankommende sms weder mit popup-fenster noch mit dem neuigkeiten-fenster auf dem display angezeigt werden obwohl popup eingestellt ist und ich auch nix an den einstellungen verändert habe!erscheint nur noch der kleine brief in der leiste und ich muss dann in posteingang gehen um die nachricht lesen zu können!!! zustellungsbericht wird auch nicht mehr extra angezeigt obwohl auch eingestellt! kann mir irgendjemand helfen???
-
nein, musst eh nicht "reindrücken" sondern nur berühren