funkloch dauert aber keine 4 stunden, für mich war das schon recht ärgerlich...
Beiträge von Schumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wobei ich da aber auch wieder sagen würde, man sollte sich als Geschäftskunde wenn es um wichtige Aufträge geht, eigentlich nach wie vor nur aufs Festnetz verlassen, und selbst das hat mal Störungen.Es kann halt passieren, so ärgerlich das auch ist.
was bringt mir das festnetz wenn ich stundenlang unterwegs bin autobahn z.b da bin ich und meine kunden auf das handy angewiesen -
viele finden das lustig, ich nicht mich können - konnten (bin wieder zuhaus) keine kunden anrufen, das kostet mich richtig bares, und das schon über 3 stunden :o
-
ja ist bei mp3 tönen auch so...
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Das ist es für mich, und zum sms schreiben hast du dir wirklich das unbrauchbarste Handy ausgesucht.versteh ich nicht, wieso ain unbrauchbares handy zum sms schreiben, es klappt richtig gut!
-
hallo zusammen, und schönes Wo-ende...
ich hab da mal ein problem
ich besitze das Navigon 2100 und hab jetzt ein karten update gemacht und zwar mir der CENRTALEUROPE Q1 2009 karte inkl reality view...
ich hab hier jetzt 2 dateien auf dem navi und zwar
CENRTALEUROPE Q1 2009 MN65.MAP und CENRTALEUROPE Q1 2009 MN65.JCT
und weiss jetzt nicht wie ich reality view installieren kann, wenn ich einfach nur die dateien auf die SD karte packe kann ich das reality view nicht aktivieren, vielleicht kann mir ja jemand helfen... -
also ich kann dir nur sony radio-wecker ans herz legen, hab nur die und innerhalb von 20 jahren (oh gott so alt bin ich schon) nur 2 stück gehabt... grad hab ich die dream maschine
http://www.ciao.de/Sony_ICF_C_255_RC__954360 -
http://www.fun-clipz.com/hoste…chlag-compilation,476.php
kann mir bitte jemand sagen wie das lied im video heisst?
-
hallo zusammen...
da mein firefox 3.0.6 öfter abstürzt, will ich ihn deinstalliere, und neu rauf schmeißen, hab die lesezeichen gesichert, geht das mit den add ons auch? wenn ja wie, oder werden sie vielleicht nicht gelöscht, und firefox fragt nach was gelöscht werden soll.
DANKE für eure hilfe... -
es geht mir hauptsächlich darum das ich mehr sms schreibe als telefoniere...die neue sms flat gibts js nur wenn du nen flat tarif hast, und das kommt teurer leider