Hallo zusammen, ich verkaufe meinen MP3 Player.
Trekstor Vipez 12 GB, Original Verpackung, Austauschbarer Akku (zum Selbermachen)
Original Zubehör, zuzüglich Original Radio karte,Original Netz lade gerät und Original Tasche. Noch Restgarantie.
Neupreis lag bei 200€
Hab mir so 120€ ink. Versand Vorgestellt.
Top Zustand...
Beiträge von Schumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupp77
Auf einem Bild kann man den Staub nicht erkennen. Ich habe auch keine Schutzfolie drauf. Wie gesagt, er sitzt in der linken oberen Ecke und zieht ca. 1,5 cm nach schräg unten.
Am besten sieht man es, wenn das Display auf Standby (also aus) ist und bei hellem Licht.
Haltet Eure F480 mal direkt gegen das Sonnenlicht und betrachtet das Display von verschiedenen Winkeln.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur 2 Leute das Problem haben. Und bei mir gleich bei 2 Handys
Grüße
Jupp77nein kein staub, beim besten willen nicht
-
V E R K A U F T !
-
t mobile hab ich
-
Re: Re: SMS-Empfängerliste löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Dorfretter
Mehr als drei Empfänger dürfften in der liste nicht stehen..Oder?also bei mir stehen jatzt schon 11 drin, und das nervt
-
-
Update... 75€ inkl. Versand...
-
-
Hallo zusammen, meine Freundin will ihr U700 verkaufen, es hat noch eine Business Garantie bis 17.07.2009 es ist ohne lock, es ist unter T-Mobile gelaufen,es gab ein Gewährleistung tausch am 14.01.2008,weil die Farbe abgeblättert war.Das gerät ist in einem guten zustand, nur ein kleiner Kratzer auf dem Display...wie Frauen halt sind...

Zubehör alles dabei, außer die Bedienungsanleitung, aber Originalverpackung.
Preislich dacht sie so 80€ inkl Versand
Bei Interesse bitte eine PN -
Zitat
Original geschrieben von uwe114
hallo,kann mir bitte jemand den Code für einen FULL RESET sagen? ist dringend.
Danach sind ja nur alle Daten weg oder habe ich mit weiteren Sorgen zu kämpfen dann?danke euch!!
*2767*3855#
bitte