Beiträge von Schumi

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    wo kann man denn eigentlich software updates vor ort machen lassen ? ich kenne nur von nokia so shops mit update service. samsung hab ich noch nie gesehen.

kann man eigene mp3`s töne als sms nutzen ?

LESEN :) ja mp3 s gehenals sms töne, und ein link zu service centern gibts auch in den vordern seiten irgendwo...
    LG

also Akku ist gut, ich komme locker ne Woche mit aus, bei mäßiger Nutzung (10 SMS, 5 MIN Telefonieren und 1w rumspielen am Handy natürlich) und Empfang, ich wohn in der Stadt, auch keine Probleme, aber wie gesagt, ich find die Akustik, und die Lautstärke nicht so toll... hab es 6 wochen

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Multifunktionsdrucker von HP. Kopieren, Scannen und Drucken. Die Patronen sind noch halb voll, und ich lege noch noch 500ml Tinte (schwarz, cyan, magenta, gelb und ein USB kabel) zu. Funktion einwandfrei. Treiber CD und Handbuch sind natürlich auch dabei.
    Farbe ist Grau
    Abholung im Raum Braunschweig - Wolfenbüttel wäre gut

Preislich dachte ich 25€

bei Interesse bitte PN

hallo zusammen, ich hab da mal was, wenn ich ne SMS schreibe und dann den Empfänger hinzufügen will, hab ich doch die liste, AKTUELLE KONTAKTE, TELEFONBUCH und LISTE, bei AKTUELLE KONTAKTE ist die liste jetzt ziemlich voll, und ich will dort ein paar namen rausschmeißen, weiss aber nicht wie das klappt, hat jemand ne ahnung?
    DANKE

[QUOTE] Original geschrieben von Skynt
    Ernsthaft oder ronisch gemeint?

Ich fand den ersten wirklich schlecht und überhaup nicht unterhaltsam...

ernsthaft, ich fand den 1. teil gut, und der trailer vom 2. lässt viel hoffen...

hellboy 2 ich kann es kaum abwarten...

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Hab mal ne Frage zum mp3 Player: Gibt es die Möglichkeit den Sound über nen Equilizer einzustellen oder gibt es vorwählbare Einstellungen??

Thanxxxxxxxxxxxxxxx

vorwählbare Einstellungen