Beiträge von Schumi

hab auch noch nen bug...
    ich habe mir einen extra ordner für sms gemacht, kommen die sms von meiner süßen rein :)

manchmal ist es dann so, wenn ich die empfangenen sms in den ordner verschiebe, und das handy dann aus mache, dann wieder an, sind die sms wieder im ordner empfangene sms.

und was auch stört das man nicht angezeigt bekommt, wieviel sms in den ordnern sind...

[QUOTE] Original geschrieben von jarabe
    Ich habe es nun heute auch endlich per Post erhalten.

Mit der Touchfunktion komme ich ganz gut zurecht. Ein Problem habe ich aber beim Erstellen von SMS-Nachrichten. Das Problem, dass sich das Handy anscheinend nicht die Spracheinstellungen und T9 merken kann, wurde hier ja schon erwähnt. Sehr nervig das ganze...

versteh ich nicht, bei mir klappt das nit T9 perfekt

Zitat

Original geschrieben von Chris_Zug
    Ah super, danke! Wieder etwas, was nicht in der Bedienungsanleitung steht. Die ist ja sehr dürftig...

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das lästige Netzbetreiber-Widget, das bei jedem Neustart da ist, dauerhaft wegbringe. Ist ja schliesslich ein Gerät ohne Netzbindung....

ja das natzt mich auch, du kannst ja die widget einstellen bei - display einstellungen, aber da ist das betreiber logo nicht bei...

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    ja hab leider keine muss mir ganz schnell eine besorgen ansonsten verkratzt mir das ding!
    Hast du vil schon paar themes dafür gefunden?
    Ich habe nämlich bis jetzt nichts großartiges dazu gefunden.

ne nix, bekomm ja noch nicht mal java sachen zum laufen...

[QUOTE] Original geschrieben von StormHH
    Hi zusammen,

zu der Anzeige von verpassten Nachrichten oder Anrufen sieht es bei mir so aus, dass es als Ereignis als Pop Up auf dem Standby Screen erscheint. Guck mal nach, ob das Widget Ereignis bei dir in der linken Leiste aktiviert ist.

also wenn ich das widget ereignis aktiviere, passiert nix, der bildschirm ist dann trotzdem dunkel wenn ich ne sms oder nen anruf bekommen habe, muss denn bildschirm erst "aufwecken" und gucken ob ich nen verpassten anruf oder ne sms bekommen hab...