hat sich hier schon jemand registriert?
http://www.ku990.co.uk/
ist kostenlos?
Beiträge von Schumi
-
-
gibts eigentlich fürs KU 990 auch irgendwelche tasten kombi wie z.b *#0000# oder ähnliches um z.b IMEI anzeigen zulassen oder andere sachen
-
[QUOTE] Original geschrieben von hpsmobiles.de
Das KU 990 ist zwar eine feine Sache, hat jedoch seine Macken. Verwackelte Bilder auch mit der sog. "Antiwackelfunktion". Der Akku macht natürlich bei solch einem großen Touchdisplay natürlich sehr schnell schlapp.
nein das stimmt nicht... ich hab das handy am 12.1 bekommen und die akku anzeige ist noch immer halb voll, und es liegt nicht nur in der ecke :p
-
tja wem sagst du das, und von den wenigen hab ich mir -finde ich - noch das beste ausgesucht
-
hab mich schon entschieden, beim business vertrag von T- mobile hat man leider nicht so ne gute auswahl wie privatkunden, hab das KU 990 genommen...
-
hab mit t-mobile telefoniert, weil meine freundin auch das ku 990 haben wollte. sie bekommen es nicht nehr haben sie gesagt, und mit ner E mail bestätigt.
-
hab ich schon durch, hab das KU 990 genommen...so schlecht ist es nicht, aber leider liefert das T-mobile nicht mehr.
Wie siehts mit dem Samsung SGH-G800 aus -
hab grad bei T-mobile augerufen, da mein 990 einen grafikfehler hat, wollte es umtauschen, weil ich noch in der 14 tage frisst bin, und höre da, T-mobile verkauft die handys nicht mehr, weil LG sie nicht mehr ausliefert... er hat gesagt, sie gehen davon das das das handy zuviele fehler hat...versteh wer will
-
sagt mal, ist das eigentlich normal wenn ich hintergrund bilder auf die speicherkarte packe mit LG suite, das sie dann auch unter eigene dateien meine bilder sind. ist doch der telefon speicher... wenn ich sie dann aus dem tele-speicher lösche, sind sie auch aus der speicherkarte verschwunden...
-
sagt mal, habt ihr euch evtl. hier http://de.lgmobile.com/web/web.member.JoinUs.laf
registriert, bei mir klappt das nicht, alles ausgefüllt, aber wenn ich auf ok drücke passiert nix