hallo zusammen, hab die quall der wahl, ende jan läuft mein business T-Mobile vertag aus und ich kann neues handy haben. kann mich aber nicht zwischen dem LG KU 990 und dem Samsung SGH-G800 entscheiden. hatte immer ein nokia, aber immo ist da nix für mich bei... welches würdet ihr nehmen, danke schon mal
und gruss Martin
preislich bin ich bei je 50€
Beiträge von Schumi
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von karpi
Zwar etwas unfair ( da ich bei Sennheiser arbeite... )ah ein fachmann :top:
tendiere ja auch zum cx 300, hoffe nur das ich auch damit zurecht komme, hatte noch nie in ear kopfhöhrer... -
der gsm modus braucht weniger saft
-
Klar kein Problem, hier z.B http://www.testberichte.de/tes…heiser_cx_300_p63870.html
der CX 300 ist immer ein wenig besser getestet worden. Mit dem Koss kannst du den Sennheiser nicht vergleichen denke ich, weil es ein in ear Kopfhöher ist... und da ich ja auch mal einen in ear höher ausprobieren wollte fällt der Koss ja auch raus. Das heisst natürlich nicht das der Koss nichts taugt. -
in den tests schneitet der SENNHEISER bissel besser ab.Preis unterschiede enorm, media markt 49€ Saturn 69€ der höhrer der vorher an meinen vibez war, was ein SENNHEISER MX 200 der ging schon ganz gut, wenn ich da sehe was apple mitliefert, der witz
-
na ich werd mal testen, die gibts ja bestimmt auch bei MM um die ecke... obwohl ich ja mal so ne in ear ausprob. wollte
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Koss, die Dinger kommen von einer Firma mit dem Namen Koss....
Die gehen auch locker zum joggen, glaub mir...
ach was, was du nicht sagst

-
die koos sind aber riesen dinger, brauch die höher zum joggen usw
-
hallo zusammen.meine kopfhöher vom vibez sind hinüber. ich steh jetzt vor der wahl AKG K 324 P oder SENNHEISER CX 300. preislich ungefähr gleich auf, hat vielleicht jemand erfahrung mit dem einen oder anderen gemacht. das wären dann auch meine 1. in ear höhrer. danke an alle
-
jo, danke dir...