Beiträge von Schumi

Re: Black Christmas (Remake)

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    hallo zusammen, habe gestern den film black christmas (remake) gesehen, und fand sie musik (abspann und disk menü) krass, hab sie zwar schon irgendwo mal gehört, aber weiss nicht wie sie heisst, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, danke

such noch immer :D

die karte hab ich bekommen weil er schiss gehabt hat das ich wechsle. weil ich noch den alten C&S hab und jederzeit raus kann. aber sie haben gesagt wenn die telekom nur bis 3078 kann, können die anderen anbieter auch nicht schneller...

Zitat

hallo zusammen, habe gestern den film black christmas (remake) gesehen, und fand sie musik (abspann und disk menü) krass, hab sie zwar schon irgendwo mal gehört, aber weiss nicht wie sie heisst, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, danke

und :p

hat mich jetzt nach denklich gemacht. hab bei t com angerufen, bei mir wird sich in nächster zeit nix ändern, hab theo. auch dsl 6000 aber kommt auch nur 3000 an, soll öfter im netz gucken ob es hochgeschaltet werden kann... als wieder gutmachung bekomm ich jetzt ne handy karte mit 100 freiminuten :D

es gibt aber viele die darauf stehen, und die mindestens 1575€ hab nen taschenrechner :p in kauf nehmen, das ist die reinste abzocke, von apple und t-mobile, aber sie scheinen ja genug abnehmer zu finden... :confused:

Zitat

und? weiss keiner schade, freundin fragt fast jede std :p

Black Christmas (Remake)