ja ge-googelt aber alles jap sprache in deutsch nix, deinst dx9 kann man das denn überhaupt? und wenn ja wie
danke
habs gard wieder neu drauf ohne zu deinstallieren und.... es geht nicht sagt zwar den fehler nicht mehr, aber das game startet trotzdem nicht
Beiträge von Schumi
-
-
doch hab ich drauf 9.0c
-
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_34.DLL nicht gefunden wurde. das bekomm ich als fehlermeldung. wo könnte der fehler liegen?
DANKE -
Zitat
Original geschrieben von Rainer_Zufall
So'n dummer Typ im T-Punkt hat vorhin zu mir gemeint sie das Gerät überhaupt nicht bekommen. Kann das sein? Oder war ist der einfach inkompetent?das gerät gibts definitiv, aber erst mitte nov, bei T-Mobile business aufjeden...
-
klamotten für uns, und dann noch geschenke. zigaretten für meine mutti
und medikamente -
fahr doch mit meiner freundin...
-
ja ja, davon lassen wir schön die finger von :o
-
hallo zusammen, ich fahre in die türkei, und wollte gern mal wissen was, und wieviel ich zollfrei mit nach BRD nehmen darf, zigaretten, klamotten gibts da eine begrenzung.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
gab es nicht auch mal einen Treffpunkt im Chat, wo man dann gequatscht und gespielt hatte, irgendwie war mir mal so.genau mit preisen
ich war "früher" auch öfter mal im chat, aber es waren fast immer die selben leute anwesend, und in "stoß-zeiten" waren es bis zu 20.
schade das es nachgelassen hat... wenn ich mal reingucke nie jemand da -
na ich denke dann nehm ich deutscher ring